Ich habe im Juli eine neue Hardware bekommen. Mit jetziger Version 7.x. Wo sehe ich denn jetzt ob ich Apple CarPlay habe oder nicht?
Beiträge von Maddin
-
-
Ich habe heute erstmal im Bluetooth Menü beim R-Link die Synchronisation rausgenommen. Jetzt funzt auch wieder Spotify auf Anhieb.
-
Nein leider nicht.
-
Ja ich wurde gefragt. Die erste Installation ist abgebrochen worden.
Der zweite Versuch war nach ca. 20’ erfolgreich.
Es stand dann : Installation erfolgreich. -
Ja was denn sonst. Stick in USB und gewartet bis Datei übertragen.
-
Ich hab jetzt über die R-Link Toolbox die neuen Karten (6/2018) runtergeladen. Hat auch nur 3h gedauert. Datei im Fahrzeug übertragen. R-Link neu gestartet. Trotzdem werden mir immer noch die Karten 6/2016 angezeigt. Was mache ich falsch?
-
Nein. Leider nicht.
Kannst du mal ein Bild davon machen?Ich hab’s gefunden.
-
Ich habe jetzt eine komplett neue Hardware bekommen. Mit der Version 7.0.24.136
Boot 5534Ich finde aber nirgendwo mehr die Kartenversion. Kann man die bei 7 nicht mehr anzeigen lassen?
-
Hallo zusammen. Ich will mal eben von meinem letzten Termin bei Renault berichten. Zum Servicetermin diesen Monat hab ich dem Händler diverse Mängel mitgegeben. Die einschlägigen Mängel vom R-Link. Ich hab zur Zeit die aktuellste 2er 300 Version.
Zu gestern war ein einwöchiger Termin angesetzt. Ambiente Beleuchtung tauschen und „irgendeine“ Software tauschen. Ich stelle mich immer doof. Ist oftmals besser. Heute konnte ich mein Auto wieder abholen. Man sagte mir nach Rücksprache mit Renault soll ich einen neuen Navicomputer bekommen. Also irgendeine Hardware. Die kommt aus Frankreich. Dauert ca. 3 Wochen bis die da ist. Meint ihr dass das ein neues R-Link ist??? Ich bin gespannt. -
Ich hab jetzt mehrfach die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Man kann doch sich die Sprachlautstärke des Navi irgendwo einstellen oder???