Bin grad dabei....“Dateien werden kopiert“
2.2.19.200 ist bereits drauf. Ca. 10min gedauert.
Bin grad dabei....“Dateien werden kopiert“
2.2.19.200 ist bereits drauf. Ca. 10min gedauert.
Das sehe ich auch so. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind, die verbessert wurden...schnellere Sensoren.....schnellerer Touchscreen. Ich bin gespannt
Ehrlich gesagt gebe ich wenig auf derartige Gerüchte. Man hat die Fahrgestellnummer eingeben müssen und danach wurde das Update freigegeben oder eben nicht. Und dieser Link war frei zugänglich. Ohne ländermäßige Einschränkung. Daher sehe ich das unkritisch. Ich werde heute Nachmittag nach Feierabend das R-Link und das Kartenupdate aufspielen. E basta
Der Stick muss nach FAT32 formatiert sein
bei mir hat’s funktioniert, vielleicht ist die Zip-Datei fehlerhaft, hast du schon versucht die Datei nochmal zu laden?
Ja hab ich. Hat trotzdem nicht funktioniert. Ich kann die Datei nicht mit Unarchiver öffnen.....hm.....
Was ich mich die ganze Zeit frage, warum wird das denn nicht über die deutsche Renault Seite angeboten????
Ich verwende das Programm "The Unarchiver".https://itunes.apple.com/at/ap…rchiver/id425424353?mt=12
Mit dem Programm konnte ich noch jedes Archiv entpacken.
Genau das hab ich auch. Und noch "Dr. Unarchiver". Beides funzt net.
Also falls es hier jemanden gibt, der das update mit seinem MAC macht, würde ich gerne wissen, mit welchem Programm er das Archiv entpacken kann.
@Stefan84 ist so nett und schickt mir die entdeckte Datei so. Aber kann ja keine Dauerlösung sein
Ist ja richtig Alarm jetzt hier in diesem Thread
4 Seiten in knapp 2 Stunden
![]()
Jeder will das Neueste
Ich bekomme das einfach nicht entpackt. Hab jetzt das dritte Programm runtergeladen...Kann mir vielleicht jemand die entpackte Datei in meine Dropbox verschieben??