Ist das jetzt inkl. neuem Kartenmaterial? Oder muss ich das noch extra runterladen?
Beiträge von Maddin
-
-
ist es richtig, dass die Datei mm2014_uprade.lgu heißt? Wahrscheinlich bin ich zu blöd das zu entpacken oder mir fehlt das passende Programm.
-
Ich kann es mit meinem MAC nicht entzippen
-
Na super. Und was heißt das auf deutsch? Ich kann zwar französisch, aber mit der Sprache hapert es halt...
-
Unter My Renault noch nicht.
Aber habe ich das richtig verstanden, dass ich die entpackte Datei einfach auf einen leeren Stick schieben soll und dann ins Auto?
Das würde mich auch interessieren.
-
Für meinen auch. Hab grad ne Woche 2.2.18 drauf.
-
Hatte ich bisweilen auch schon. Von alleine gekommen und von alleine verschwunden. Hab mir aber jetzt das R-Link Update aufspielen lassen. Jetzt funzt es dauerhaft. Nun kann ich auch endlich das neue Kartenmaterial aufspielen.
-
Ich hab auch die von MVG. Die ist super und bin damit super zufrieden. Mir hat sie eine freie Werkstatt eingebaut. Für 200€ bar cash ohne Rechnung.
-
Für den Motorsound haben wir einen eigenen Thread. Bitte nutze für deine Fragen auch die korrekten Threads. Danke
Ist schon klar. Ich kenne die Suchfunktion. Nur welcher ist dann die Frage. Darum hab ich sie hier gestellt ob das was mit dem R-Link Update zu tun hat. Scheint ja echt schlimm zu sein, wenn man mal eine Frage zu viel stellt oder wie???
-
Dieses Schließgeräusch hab ich auch und beim AH bemängelt. Ebenso, dass die Beifahrertür "hängt". Das Auto war den ganzen Tag dort. Am Ende kam die Aussage: "Dafür gibt es eine technische Lösung". Kommen Sie im Januar wieder...