Was ist Doppelpost????
Beiträge von Maddin
-
-
Ist es eigentlich so, dass beim Update 2.2.18 dann auch mal der veränderte Motorsound zu hören ist???
-
Browser?? Ich hab n MAC Book
Software ist 2.2.17
-
Das Auto mit dem R-Link2 ist wohl einfach noch zu neu Das hab ich beim Einlesen der Reifendruckkontrollsensoren der Winterräder gemerkt. Da musste sich meine Werkstatt erst ein Upate für deren PC runterlasen, damit die mein Auto fanden.
-
Ich hab mal ein paar Screenshots dazu gemacht:
Bildschirmfoto 2017-12-01 um 15.40.32.png
Das wird mir bei meine Produkte angezeigt.Bildschirmfoto 2017-12-01 um 15.41.23.png
Das wird angezeigt, wenn ich auf Updates klicke.
Bildschirmfoto 2017-12-01 um 16.07.32.pngUnd das sehe ich, wenn ich drauf klicke.
-
Ich verzweifle gerade mit der "sch..." Seite von Renault. Bis zum Punkt "R-Link Store" meine Produkte komme ich. Danach stürzt es immer ab. Mir werden sogar Aktualisierungen vorgeschlagen. Klicke ich drauf erscheint "Seite nicht gefunden". Sowas geht gar nicht. Kartenmateriell von 2015. Unfassbar. Wie gut dass ich das Navi so gut wie gar nicht brauche. Also ganz ehrlich, bislang bin ich von Renault und dessen Umgang mit dem Kunden nicht so wirklich zufrieden.
Ich verstehe einfach nicht warum hier einige neuere Softwareversionen und Kartenmaterial haben als andere. -
Wo kann ich denn sehen, welches Kartenmaterial ich habe?
-
Karten von 12/2016. Ist ja wahnsinnig aktuell.
-
Ich hatte gestern einen Termin im AH weil ich kein RDS habe. Man sagte mir am Nachmittag dass das Update bei der Hälfte immer stehen bleiben würde. Man sagte mir ab 17.12. würde es ein neues Update geben. Ich solle mal im Januar wiederkommen. Ich verstehe das Ganze so langsam nicht mehr. Der eine wird benachrichtigt, dann muss man was freischalten.... ich will nur RDS lesen können. Ich hab jetzt Version 2.2.17.803
-
Was heißt das „freigeschaltet“. Was ist die ACTIS Lösung????