meine Werkstatt hat es nicht geschafft, mir die neue R-Link Version aufzuspielen. Sie sagte das wäre ausstattungsabhängig. Hä? Das ist doch Schwachsinn, oder??
Beiträge von Maddin
-
-
Ich hab jetzt die ersten 2000km absolviert und mein Verbrauch hat sich bei 7,8 l ROZ95 eingependelt. Fahre mehr Stadt als Land. Aber immer Tempopilot oder Begrenzer. Nie Ecomodus. Eher Normal. Sport ist mir zu aggressiv.
-
Also im Hanbuch steht bei mir „...die volle Leistung nach 3000km zur Verfügung steht“. GTLine TCe130.
Bis 1500 km nicht über 3000 1/min fahren. -
Ich denke das spielt keine Rolle was nicht funktioniert.
-
Damit meine ich nicht komplett zurück sondern zurück zum Nachbessern. Solange bis der Fehler behoben ist. Wenn DAS nicht machbar ist, kann man in letzter Instanz über eine Wandlung sprechen.
-
Ich schüttle hier nur den Kopf. Da muss Renault doch reagieren. Also ich hadere noch ob ich das Update machen soll. Nur wegen dem Radiotext. Aber allein das ist schon peinlich, dass das nicht gescheit funktioniert. Mein Motorsound funktioniert auch nicht. Ich mach grad eine Liste was alles nicht in Ordnung ist. Die bekommt der Händler, wenn die ersten 2500km absolviert sind und das Öl gewechselt wird. Wenn es danach nicht fehlerfrei läuft bekommen die das Auto wieder.
-
Waren wir auf dem Mond?????????
-
-
Kann man eigentlich auch das Navi so einstellen, dass es die Straßennamen mit ansagt. Talk to Speach heißt das glaub ich.
-
Sorry aber die Zeit wie einige hier habe nicht, den ganzen Tag hier zu lesen und zu posten. Dafür gibt es doch ein Forum. Kurze Frage Kurze Antwort. Und nicht sich erst durch 39 Seiten lesen. Ich hab auch noch n Job.