Genau dieses Update wurde bei mir durchgeführt, seit dem keine Probleme mehr. Kann ich dir also empfehlen
Beiträge von 19luki96
-
-
Wirklich perfekt funktionieren wird es wahrscheinlich bei keinem Fahrzeug. Es ist nun mal so, dass ein jedes Assistenzsystem irgendwann an seine Grenzen stößt. Trotzdem, das System im Megane ist noch um Welten besser als das im Passat verbaute. Dass es zu Situationen kommen wird, wo man als Fahrer eingreifen und manuell abblenden muss, muss jedem klar sein. Für mich lohnt sich das Technik Paket trotzdem.
-
Bei mir wurden gestern die 6 LED-Module ausgetauscht. Jetzt funktionieren sie einwandfrei ohne Flackern, wunderbar
-
Mein Autohaus hat mir die LED-Module gezeigt, wo ist da ein Steuergerät eingebaut?
-
Die Düsen wurden zwei Mal im AH eingestellt. Ich verwende ein fertig gemischtes Mittel, gekauft beim ÖAMTC für bis zu -20°C. Hatte bisher bei keinem anderen Fahrzeug solche Probleme.
-
@timit Ich hatte ebenfalls die Meldung "Störung Bremssystem". Es handelte sich bei mir um keinen Defekt. Die Fehlermeldung trat nach einer Inspektion, durchgeführt vom ÖAMTC Pannendienst auf. Schuld war, dass das Fahrzeug angehoben wurde und einer der Reifen händisch gedreht wurde. Die Elektronik des Fahrzeuges denkt, dass das Auto trotz angezogener Feststellbremse rollt, deshalb erscheint beim nächsten Motorstart diese Fehlermeldung. Sie wurde aus dem Speicher gelöscht, seit dem gab es keine Probleme mehr.
-
Die kann man nachjustieren, richtig. Bringt trotzdem nichts...sie wurden schon mehrmals nachgestellt. Es liegt wohl am Pumpendruck.
-
Ich erwarte zumindest das, was anscheinend bei dir der Fall ist. Nämlich dass ich selbst bei hohen Geschwindigkeiten genügend Wasser auf die Scheibe bekomme.
-
Haha das mache ich eh Die Kofferraumklappe entriegelt, aber alle anderen Türen bleiben verschlossen.
-
Haha der ist gut