Klar müsste eigentlich so sein, weil du ja im RLink deine deutsche Sprachführung aktiv hast
Beiträge von Jurki_GT
-
-
Oh man okay dann hatte ich gestern echt keine Geduld. Dachte halt hat sich aufgehängt oder irgendwas komisches weil es solange vorbereitet hat.
Dann versuche ich das heute nochmal chill mich irgendwo ne Stunde hin und hab Geduld
-
Aber wenn ich mein Auto starte, dann schaltet sich das R Link doch an. Dann mache ich meine SD Karte rein, dann die Meldung für das Kartenupdate bestätigen (zirka 35Min) und dann kommt Vorbereitung der Installation und der Text bleibt die ganze Zeit so stehen.
Oder soll ich erst bestätigen und dann Auto anmachen ?
-
Also die Vorbereitung der Installation da hat sich irgendwie gar nichts getan am Balken, aber ich warte heute einfach mal ne halbe Stunde.
Denke so 10 Minuten hab ich auf jeden Fall auf den Bildschirm „Vorbereitung der Installation“ geschaut.
Dachte da stimmt was nicht und hab es dann erstmal sein gelassen.Hab das gestern bestimmt fünfmal versucht und jedes Mal hat sich nichts geändert
-
Ich wollte jetzt das Kartenupdate 2015.06 installieren, jedoch bleibt der Ladebalken des RLink Systems beim Vorbereiten der Installation hängen.
Hat da jemand eine Lösung? Oder ähnliche Sachen schon erlebt?
-
Also ich hab noch die Version 2.2.17.803 und da läuft alles reibungslos.
-
Okay super Dankeschön, dann frage ich da mal nach, wenn ich ihn Anfang November für 2 Tage abgebe.
-
Ich habe noch 2.2.17.803.
Wie bekomme ich die Version 2.2.18.590 ?
-
Ich habe ein iPhone7 mit iOS 11, aber habe bisher nur Medien angespielt ohne Probleme. Werde heute Nachmittag mal die Freisprecheinrichtung ausprobieren und berichten.
Bisher auch noch keine Verbindungsabbrüche zu beklagen.
-
Dankeschön.
Dann werde ich das Mal meinen Freundlichen gleich mal bei der Abgabe erzählen und hoffen die bauen mir auch gleich so ein Gitter ein.