Ah okay, meine haben eine ET von 40mm und machen eine etwas breitere Spur. Ist aber noch absolut im Rahmen.
Beiträge von Carlo
-
-
meine neuen Megane.JPG
Hehe, diese habe ich auch, allerdings in 17 Zoll!
Bin bislang nicht dazu gekommen Fotos zu machen, kann ich mir ja nun sparen.
Welche ET haben deine? -
Okay... Komplett neues Auto, kleinerer Motor, ausschließlich Schrägheck... Mal schauen, was die Ingenieure noch hinbekommen.
-
Bin schon gespannt, welche Zeit der RS auf der Nordschleife erreichen wird. Unter 8 min sind ja quasi die Mindestanforderung.
-
Da ich mein Fahrzeug Ende August als "Gebrauchtwagen" mit 90km Laufleistung erworben habe, könnte das Update theoretisch schon drauf sein, oder? Gibt es ein Erkennungsmerkmal woran ich erkennen kann, ob das Update durchgeführt wurde? Angeschrieben wurde ich bislang nicht.
-
Also von Euro 6 auf 6b? Wird dann auch der Fahrzeugschein geändert?
-
Wenn ich richtig gelesen habe, wurden bislang Forenmitgliedern mit 130 und 165 dCi-Motoren Updates angeboten. Hat jemand schon etwas von einem Update für den 110er Diesel gehört oder gelesen?
-
Also eine zusätzliche Stufe 0,5 wäre für den Dauerbetrieb tatsächlich das Tüpfelchen auf dem i, braucht meine Kiste allerdings nicht. Kurz auf Temperatur bringen reicht mir persönlich.
Hat schon jemand ausprobiert, ob sich im Eco-Modus etwas ändert? Bei mir sind bis auf die Lenkung alle Parameter auf neutral. -
Funktioniert auch bei mir unverzüglich und sehr zufriedenstellend trotz Alcantara. Ist mein viertes Fahrzeug mit Sitzheizung und diese ist insgesamt die beste. Vor allem sind die Schalter endlich ergonomisch und sichtbar positioniert und die Heizung schaltet sich automatisch ab, wenn das Fahrzeug abgestellt wird. Beifahrende lassen ja auch gerne mal die Sitzheizung eingeschaltet, wenn sie aussteigen...
-
Die 40700-4CB0B Sensoren waren die richtigen für mein Auto (siehe Signatur).
Jetzt haben wir alle die Gewissheit.Es musste nichts eingelesen/angelernt werden, das RDKS funktionierte nach 30 km tadellos.
Kann ich bestätigen, ein Reset des RDKS war allerdings notwendig.