Genau dort kann ich diese eben nicht finden. Bin ich etwa Blind auf beiden Augen
Beiträge von shift
-
-
Wollte nächste Woche ins Autohaus fahren und mir den Megane RS mal durchrechnen lassen.
Glaubt ihr das noch Optionspakete dazu kommen?
Wenn ich das zurzeit richtig sehe gibt es beim RS kaum Assistenzsysteme die es sogar beim Alten gab(zumindest laut alter Preisliste) zb.Toter-Winkel-Warne, Spurhalteassistent, Parkassistent, Fernlichtassistent,
RS-Monitor usw.
Zugegeben nichts was mich abhalten würde mir dieses Auto zukaufen aber verwundert bin ich Trotzdem. Hat da jemand mehr Infos oder Erfahrungen zu?MFG
Shift -
Eigentlich ziemlich Peinlich sowas halbfertiges zureleasen..
Dann kann man auch noch 3 Tage länger warten und es wenigstens ordentlich machen
Witzig finde ich auch das man sich über die Felgen Konfiguration den "Trophy" bastelt
-
Beim Normalen RS steht Sport-Abgasanlage mit Klappensteuerung in der Serienausstatung.
Ist das ein Fehler? Ich dachte der Ton wird nur durch einen Soundgenerator erzeugt? -
Hey mal ne Frage an die Renault Experten. Verstehe ich das richtig das der RS so gut wie nur in Vollaustattung erhältlich ist?
Wenn das so wäre ist er ja Preislich fast genauso "günstig" wie vor dem Facelift solang man beide mit Identischer Ausstattung vergleicht. -
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das so lasse oder mich nochmal umschaue.
Da ich diese jetzt schon eine weile rumliegen hatte hab ich sie erstmal montiert. Vielleicht ziehe ich auch nur die in der Mitte ab und sehe mal wie es dann aussieht
Mir gefällt auch das überstehende nicht. Aber vielleicht hat ja jemand das gleiche vorgehabt und eine bessere Folie? -
Nachdem bei mir auch erneut die Heckklappe eingestellt werden musste und neue Puffer eingebaut wurden habe ich mir zusätzlich noch eine Folie zum Schutz angebracht.
-
Bei mir auch 3 mal bis jetzt in 1 Jahr. 2 mal hat die Werkstatt es ohne erfolg geprüft.
-
Komme mit dem GT nicht unter 7l da kann ich machen was ich will
-
Meiner hat auch öfter mal extrem Spät geschaltet. Getriebe Update und alles war wieder gut