Schwarzes Carbon und Iron-Blau. In Zukunft sollen dann noch die Carbonelemente die eine Seite zuvor gepostet wurden dazukommen
Beiträge von shift
-
-
Habe mich für Racing Rosso entschieden. Wenn ich die Zeit habe zu Lackieren Schicke ich das Ergebnis
-
Habe zum Geburtstag die Spiegelkappen geschenkt bekommen bin gespannt wie es aussieht.
-
Hat jemand eine Farbempfehlung für den Iron Blauen? Hab überlegt RSBlau zunehmen aber könnte mir vorstellen das es zu schlicht wirkt dadurch
-
Sieht sehr geil aus! Leider mangelt es direkt am nötigen Kleingeld
-
Nabend, Ich spiele mittlerweile auch mit dem Gedanken mir nun auch die Spiegelkappen Lufteinlässe und Diffusor in Carbon Folieren zulassen. Hat das schon jemand hier gemacht?
Wenn ja wäre nett zuwissen für wie viel ihr bezahlt habt und wie es aussieht
-
also meiner hat es gerade so auf 233 gebracht. Aber hatte zu dem Zeitpunkt erst 1700km
-
Die vor Ewigkeit versprochenen Bilder meiner Antenne Einbau und Lackierung Gratis als Entschädigung für das Heckklappenproblem
IMG-20180116-WA0016.jpgsdaada.jpg -
Habs ewig vergessen mal ein Bild zuschicken wie es bei mir Aussieht also hier das Ergebnis.
-
In Düsseldorf und Umgebung mit Haifisch Antenne noch nie Aussetzer gehabt. Toi Toi Toi