Im Multi-Sense Menü unter Einstellungen in den verschiedenen Fahrmodi müsste es sein
Beiträge von shift
-
-
das ist ein ganz normaler Farbunterschied den alle Marken haben ,der je nach Farbe mehr oder weniger auffällt. Alle Anbauteile wie Front und Heckschürze,Spoiler,Schweller werden separat lackiert und später montiert.Was mir allerdings mehr Sorgen macht sind wieder mal die hinteren Türen , oben bündig und unten stimmt die Kontur wieder mal nicht mit der vordernen Tür überein. Das haben viele auch mein jetziger GT,meistens links. Den Fehler scheinen die leider noch nicht im Griff zu haben.
Sicher das es nicht einfach am Winkel des Fotos liegt? Warum ist sonst der Übergang der Straße auf der Tür genauso uneben wie die Konturen?
-
Also für mich sieht es so aus als liegt es einfach nur am Licht. Die abstehenden teile sind Hell und die flachen dunkel...
Denke sonst hätten die das schon deutlich angesprochen wenn der Wagen nicht gleichmäßig lackiert ist.
-
kann Android Auto bei mir zwar benutzen sieht aber absolut scheiße aus also zumindest nicht so das man es gerne benutzen würde
-
Habe meine heute eingebaut/gefärbt bekommen.
Kann gerne mal Bilder machen wenn ich den Wagen wiederbekomme wenn Interesse bestehen sollte -
Danke für die Bilder also bei mir im Autohaus wurden 3 Anfragen an Renault gestellt. 3 mal wurde gesagt das es zwar eine Lösung gibt aber keine Teilenummer... Werde jetzt nochmal deine angaben durchgeben vielleicht hilft das ja
-
Hab ich schon ein paar mal gemacht. Ist jetzt eh erstmal in der Werkstatt
-
Bin mir nicht sicher ob das hierhin passt aber meine Willkommensequenz startet manchmal sofort wenn die Tür aufgeht und manchmal erst wenn ich schon 2 Sekunden Sitze. Wäre mir normalerweise egal aber zuletzt ging das späte einschalten damit einher das der Wagen erst beim zweiten versuch angesprungen ist. Hat das schonmal jemand gehabt bzw ne Idee wieso das so sein könnte?
-
Hab meinen auf Sportsound stehen und es kommt trotzdem nichts raus
-
Es gibt 2 Antennen einmal mit und einmal ohne DAB