Wäre nett Habe keine lust wie viele andere 5 mal im Jahr mein Auto zum einstellen abzugeben
Beiträge von shift
-
-
Was denn für Abstandspuffer?
-
Das klingt beruhigend. Ich kriege direkt noch meine Haifischantenne mit lackiert und eine Rückfahrkamera eingebaut. Das lohnt sich dann wenigstens
-
Meine Heckklappe wird am 15 auch eingestellt und Lackiert. Konnte einer von euch einen Farbunterschied festellen nach dem Lackieren oder lief alles ohne Probleme ab?
-
Geiles Teil da wird man Sogar mit einem GT neidisch
-
Gibt es schon was neues zu dem Thema? Meiner fängt jetzt regelmäßig an sich Tierisch schwer zutun beim Starten und das bei +6°.
-
Also ich habe den Wagen erst 2 Wochen deswegen war ich mir nicht sicher. Werde die Batterie vorsorglich mal Erneuern. Danke
-
Hallo Leute,
ich habe das Problem das wenn ich Tanken bin und um das Auto rumlaufe der Wagen abschließt bevor ich die Tank Klappe öffnen kann.
Muss dann immer nach vorne laufen bis er entriegelt und ca von der Position der Hintertür den Deckel öffnen. Wenn ich dann fertig getankt habe und ein Stück zuweit nach hinten gehe kann ich die Klappe wieder nicht schließen da Auto wieder zu..Ist das bei euch auch so und normal?
-
An meinem kam es bisher ebenfalls zu keinen Ausfällen. Bei bis zu -6° keinerlei Probleme