Hallo Udo, heute Nacht war es mit 5 Grad erste mal recht kühl. Das könnte wirklich das Problem sein was die Batterie ausgelöst hat. Ich werde es auf jeden Fall beobachten. Danke für den Tipp.
Beiträge von Chris1848
-
-
Es läuft wieder ?.... 5 Minuten Batterie abklemmen und das System fährt nun wieder hoch so wie es soll ??
-
Garantie ist leider keine mehr vorhanden. Die Frage die ich mir stelle ist, ob ich durch das abklemmen der Batterie noch mehr kaputt machen könnte.
-
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Seit heute morgen bleibt mein Display dunkel. Gestern funktionierte es noch ohne Probleme. Ich habe auch schon probiert mit dem 10 Sekunden auf die Ein/Aus Taste zu resetten aber es passiert nichts.
Tacho läuft ohne Probleme. Lüftung funktioniert auch.
Sollte ich vielleicht einmal die Batterie für 20 Minuten abklemmen? Könnte das was bringen?
Gruß
Christian
-
Wartung B 160 Euro... Das Öl hatte ich dabei.
-
Misst... Lag wohl an der Temperatur... - 4 Grad..... Muss ich wohl mal zum Händler fahren.
-
Moin,
Ich wollte heute morgen meine Scheibenwischer wechseln... Habs so gemacht wie es in der Anleitung steht... Den hebel wo der Pfeil nach unten drauf steht auch nach unten gedrückt und zack abgebrochen ....... Hab ich was missverstanden?
-
Deshalb nehm ich mein Öl im Januar mit... EK 5 Liter 22 Euro.
-
Hallo zusammen,
Was für ein Betrag steht bei euch eigentlich fürs Öl auf der Rechnung?
-
Nehmt Ihr das Öl selbst mit zur A+B Inspektion?