Ok Danke... Prüfe ich nacher mal.
Beiträge von Chris1848
-
-
Gibt es beim R-Link 2 die Möglichkeit die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen? Bei den meisten mobilen Navis ist dies ja möglich.
-
In Recklinghausen soll die erste A Inspektion etwa 140 Euro kosten. Liegt also gut im Schnitt.
-
Habe gestern meine AZUGA Gummi-Fussmatten bekommen. Genauso wie die Kofferraumwanne perfekte Passform. Nur zu empfehlen.
-
Mein Megane TCE130 ist jetzt 10 Wochen alt. Hat 3100 km auf der Uhr. Sollte ich den Wagen auf der Bahn einmal "treten"? Konnte durch den Verkehr hier im Ruhrgebiet leider höchstens mal 160 fahren.
-
-
der gelbstich bei den Leuchtmitteln ist ja dazu da das ihr bei Nasser Straße was seht
Absolut richtig..... Bei Regennasser Fahrbahn sehe ich zum Beispiel keinen Unterschied zwischen xenon und halogen.... Die Nässe frisst förmliche das Licht... Bei trockener Fahrbahn natürlich Welten..... Es kommt wirklich darauf wo man wohnt.... Hier im Pott gibt's praktisch nie dunkle Straßen
von daher geht's
-
Georg.... Welche hattest du? Die M-tech Xenon Blue haben tatsächlich einen leichten Blaustich ähnlich den Philips Diamond Vision Ultimate..... Aber bei den M-tech Super White kann ich das nicht sagen....bei mir ein Reinweiß ohne blau.
Wie gesagt bei Nässe haben alle Halogen Birnen über 4000k ihre Schwächen.... Da konnte ich noch nix finden was wirklich 100% überzeugt. Die Super White sind bisher für mich in dieser Gruppe die besten
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Philips Rally sind genau so hell wie die Ring Xenon 150%.....und diese waren wirklich das hellste was ich bisher im H7 Bereich getestet hatte. Allerdings auch hier die gelbliche Lichtfarbe....muss jeder selbst entscheiden....
Auf Youtube gibt's den Blogger "m3rovingian"..... Der hat so gut wie alles was es im H7 Bereich gibt getestet durch ihn bin ich auch auf die Marken Ring oder M-tech gekommen.
-
Je höher die Lichttemperatur um so blinder wird die Fahrt bei nasser Fahrbahn
(zumindest bei Halogen)
Meine Erfahrung war diese das die Philips Diamond Vision Ultimate mit Ihren 5000k tatsächlich recht dunkel bei nasser Fahrbahn waren. Die Super White von M-tech finde ich dagegen schon angenehmer mit Ihren 4200k. Einen Unterschied zwischen Osram Nightbraker Laser und M-tech bei Nasser Fahrbahn habe ich übrigens nur geringfügig erkannt. Einen deutlicheren Unterschied machten nur die Ring Xenon 150%....aber weder Ring noch Osram haben eine schöne Farbtemperatur passend zum tfl. Und da ich mitten im Ruhrgebiet wohne und es dort nachts sowieso nicht dunkel auf den Straßen ist habe ich mich nun für die geilere Optik entschieden