Beiträge von Chris1848
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich war auch auf der Suche nach hellen und vorallem weißen Licht. Bin durch ein Youtube Video auf die Power Tech M-Tech Super White (12 Euro das Paar) gestoßen und bin sehr zufrieden. Das bisher "schönste" weiße Licht was ich bisher hatte.
Osram Nightbraker Laser hatte ich vorher mal getestet aber optisch passte das Gelbe Licht nicht wirklich. Danach hatte ich die neuen Ring Xenon 150% H7 Lampen drin.... Bor sind die hell... Kein Vergleich zu den Osram..... Aber... Auch hier kein reinweiß...die Philips Diamond Vision Ultimate haben ein schönes weißes Licht aber waren mir etwas zu dunkel und haben leider keine Zulassung in Deutschland.
Für mich sind die Power Tech Super White zurzeit das beste was man im Bereich weißes Licht und Leuchtkraft bekommen kann. Und der Preis für ein paar für unter 12 Euro find ich super.
Die Osram Nightbraker Laser sind jetzt übrigens als Fernlicht verbaut.
@Sissiline... Deine geposteten LEDs hatte ich auch. Die waren brutal hell... Absolut kein Vergleich zu Halogen und Xenon.
Problem ist das die Teile extremes Streulicht verursachen und ich nicht verantworten würde wenn jemand dadurch einen Unfall erleidet. Eine vernünftige Einstellung dieser Lampen ist schwierig.
Die Installation ohne Zubehör funktioniert beim Megane 4 auch nicht ohne weiteres. Der M4 hat einen H7 Bajonett Verschluss und keine federn. Ich musste mir also noch zwei H7 Bajonett Adapter kaufen, danach klappte die Installation. Das nächste Problem ist dann die Größe. Hinten sitzt der Lüfter oder ein passiver Kühlkörper (ich hatte 2 Modelle) Du benötigst einen Gummi Lampendeckel den du hinten aufschneiden musst damit der Lüfter hinten raus gucken kann. Ohne Deckel wird die irgendwann Feuchtigkeit in die Lampe eindringen.
Solange die Lampen keine Zulassung haben würde ich die Finger davon lassen.
-
Hab mir jetzt auch die Chrom Kappen gegönnt. Bin sehr zufrieden. Passt optisch super zu den anderen Leisten am Auto. Bezahlt habe ich 90 Euro inkl. Montage.
-
Meinen Megane abgeholt. Für den Leihwagen keinen Cent bezahlt. Top Service.
-
Den Wagen habe ich nicht direkt über Renault gekauft. War ein freier Händler. Ist auch ein EU Wagen. Mein Megane ist auch schon fertig. Ob ich was zahlen muss werde ich nachher sehen.
-
Vorbesitzer war nur der Händler. Ist ein EU Wagen.
Aber ich habe solange ein Kadjar als Leihwagen bekommen. Habe garnicht drauf geachtet ob der was kostet. Mal gespannt wenn ich den Retour gebe.
-
Nö.... Die haben mir nur ein neues Blatt aus der Bedienungsanleitung geschickt.
Habe den Wagen aber auch erst seit September.
-
Mich hat es auch erwischt. War heute morgen beim Renault Händler und wollte eigentlich nur meine Chrom Aussenkappen abholen. Plötzlich sagte der Mitarbeiter das ich mein Megane jetzt nicht mehr vom Hof fahren darf. Es gibt eine Sicherheitsmaßnahme für mein Auto. Airbag hinten muss getauscht werden
Dürfen die mein Auto einfach still legen?
-
Ich hab Samstag bei Renault eh ein Termin, da frag ich mal nach den Talismänner