Ja 90 Euro finde ich auch günstig. Habe nachgefragt welche Folie verwendet wird.... Suntek oder Supera verwenden die. Ok ich schau mal in der Galerie nach.
Beiträge von Chris1848
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe am Samstag einen Termin zum Scheiben tönen. Ich bezahle 90 Euro für meinen Grandtour. Bin mir nur nicht sicher welche Stärke ich nehmen soll. Hab die Auswahl 75, 85 oder 95. Ich tendiere zu 85%. Hat hier jemand 85er Folie drin? Habt ihr mal Fotos von eurer Tönung? Das würde mir schon sehr helfen. Besten Dank vorab.
Chris
-
Ok... Bei mir steht 30000km/12 Monate. Wobei ich das nicht glauben kann. Mein Wagen ist neu, hat aber eine EZ von 02/17. Bei meinen anderen PKWs vorher ging das ab EZ los. Normalerweise wäre ich doch dann im Februar 18 fällig oder?
-
Wo im Bordcomputer kann ich sehen wann der Megane zur Inspektion muss? Im Handbuch und im Bordcomputer selber nix gefunden.
-
Das die keine Zulassung haben ist mir bekannt. Mich würde vorallem erstmal interessieren ob jemand diese oder ähnliche schon verbaut hat.
-
Hallo,
ich habe auf der Seite von der benzinfabrik für 150 Euro die LED H7 Lampen für das Abblendlicht gesehen
Hat jemand schon Erfahrung damit? Laut deren Beschreibung recht fix zu installieren.
Gruß
-
Chris schick mir mal deine Fahrgestellnummer dann kann ich mal online nachschauen. Am besten per PN.
Cool..... Sende ich dir gleich rüber.... Danke schonmal
-
Danke euch.... Gerade bestellt sollen morgen kommen...... Und sind die schön weiß? Hoffe aber nicht so hell das man hinten die komplette Fahrbahn ausleuchtet
.... So welche hatte ich auch schonmal.... Sofort wieder raus gemacht
-
Ok.... Danke für eure Hilfe..... Steht auf Auto und in der Fernlichtschaltung.... Aber ein A ist im Display nicht vorhanden.... Kann natürlich auch sein weil es ein EU Wagen ist.....
-
Hallo Eni,
Ja genau.... Und dieser Punkt fehlt... Dann wird meiner das wohl nicht haben. Auch nicht tragisch..... Im Ruhrgebiet eh kaum möglich mit Fernlicht zu fahren