Das freut mich für dich
Beiträge von Floh
-
-
Dieses Update habe ich auch bekommen. Bilde mir ein, dass er seitdem bei 1.500 Umdrehungen leicht ruckelt
-
Gibt es Bilder?
-
Bugl Geschwindigkeit.... Meine normale Geschwindigkeit auf die Autobahn ist 120/130 und ich hab diese kack Spuren auch.
Ich werde die A.Lösung hier im Forum suchen, Montag in Brühl anrufen und ab zum Autohaus. Die wollten sich nach 6 Wochen melden. Diese sind nun " ein bisschen" vorbei.... -
Brühl habe ich schon angedroht, seine Reaktion vor 5 Wochen ..... Tja dann müssen sie es machen..
Renault Deutschland hatte per Mail nen Fragebogen geschickt, wie ich mit der Reparatur zufrieden war usw. Da habe ich natürlich klipp und klar gesagt wie es war und um Kontaktaufnahme gebeten.
Vor einer Woche gab es eine Antwort. Ich solle doch bei Interesse unter der Nummer...... Anrufen. Das war alles -
Lieber in die Länge gezogen, als sone 4 cm krübbel Flosse, die dann noch komisch nach oben geht
-
Preise bzgl Federn und Einbau findest du genug. Ich hab den 130er Intens und hab die H&R Federn. Ich habe keine negativen Eigenschaften bekommen.
Spurplatten bin ich raus, hab ich leider keine Ahnung von, aber interessant finde ich es -
Uiii beim high end Modell haben sie es dann mal geschafft. Ich bin langsam einfach nur noch angepisst von der Heckklappe und den Schäden. Warte ja nun schon x Wochen auf mein Autohaus. Denke ich werde nächste Woche mal wieder hingehen. Wenn der Herr M. Mich sieht, wird er sich freuen.
-
@Megane4GT es wurde der komplette MSD+ESD durch ihr System umgerüstet, denke mal leer gemacht und wieder verschweißt...
@GT-Racer der Einbau waren 670€... hast’s auch die Variante V2+ drunter?
durch ihr System ersetzt und du denkst sie haben einfach alles leer gemacht? Wie sieht eine db Messung aus, gab es eine Abnahme usw?
-
Schon sehr gross das Teil?
Die Aussage verwirrt mich