Ja sone Fee wäre Klasse. Bin immernoch skeptisch bzgl selbst einbauen.
Und ich muss nochn bissl warten, erst nen Auspuff für 1.200 gekauft und BAföG musst ich zurückzahlen
Beiträge von Floh
-
-
Möglich. Eventuell sinds aber auch 31,68%
-
Ich wills ja immer noch haben.
Hmmm -
Und? Seid ihr zufrieden?
-
Ich kanns auch kaum mehr abwarten.
Haben ihm im Oktober gekauft und sind die Sommer nur 2 Wochen gefahren.
Für die neue Saison haben wir auf 17 Zoll und Firestone erhöht. -
Hier ein Bild der Änderung.
Rechts alter ESD, links der neue (noch ohne Blende, die wurde noch vom alten rüber gekommen) -
Stefan auf Seite 22 unten gehts los mit Bildern und auf Seite 23 kommen die Videos.
Ich such mal das Bild von der Änderung im Januar -
Danke, ich war im vorn paar Wochen noch mal bei Tino und wir haben noch bissl was gemacht ( also er) im Vergleich zu den früheren Videos.
-
Soooo Freunde
Endlich hab ichs hinbekommen und die Strassen waren grösstenteils trocken( gestern schon Aufnahmen probiert, aber bei Schnee, Matsch und Nässe waren sehr viele Nebengeräusche)
Hatte davor ein 11 Minuten Video und wollte das Beste raus schneiden, aber die Aufnahme wurde nix ( dabei waren soooooo schöne "Knaller" dabei.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo wohnst du denn?