Der hat 110db? Klingt doch aber nicht besonders oder? Also die i30 die in Jena rum fahren zumindest
Ah ok. I30 N sagt mir grad nix, sorry
Der hat 110db? Klingt doch aber nicht besonders oder? Also die i30 die in Jena rum fahren zumindest
Ah ok. I30 N sagt mir grad nix, sorry
Was denn fürn Nissan?
@Colddie ja, alles richtig. Die Bastuck fürn 4er Clio hatte auch ABE und war legal und war echt nett!
Der MSD ist schon FreeFlow, also kein Siebrohr und ca die hälfte kurzer, als der originale MSD
Ach, wird das angezeigt?
Wenn die Lösung so einfach ist, dann danke Jungs. War davon immer kein Freund. Hab als Kind mal den Schlüssel im Auto gelassen und bin auch ausm Auto und zack, nach x Minuten hat der sich verriegelt und dann standen Vater und ich vor nem geschlossenem Auto, ohne Schlüssel.
Mich nervt es auch. Zwar nen anderes Problem, aber mal ne Frage an euch. Wie macht ihr das in der Waschbox?
2 Minuten kärchern und das Auto geht gefühlt 10 mal auf und zu. Gerade vorn bei der Motorhaube geht es immer zu, dann bin ich rum und wieder an der Fahrertür, da gehts auf. Das nervt
Ich geb dem Ganzen mal die 1.000. km wie er und viele andere sagen. Lauter bekommt er ihn zur Not noch. Wirkliches scheppern soll wohl kaum drin sein bei dem 1.2er Motor. Er war ohne Auspuff ( ab Kat) wohl sowas von leise, wo man eigentlich denkt, das muss doch knallen ohne Auspuff.
Noch ne Möglichkeit wäre das Siebrohr im ESD gegen nen "ganzes" Rohr zu tauschen. Dann wäre auch der ESD FreeFlow. Wie gesagt, im Video kommt das auch net wirklich rüber und das mit dem Innenraum versuch ich morgen nochmal irgendwie.
Fiberdynamix hat nur gute Videos und zeig mir doch mal allgemein nen Video zum Vergleich von nem Megane IV TCE 130 mit nem Sportauspuff....