Die Klappe ist schon geil, aber doppelte Geld plus dann Anbaukosten und es gibt einfach keine Anlage für den 1.2er Motor, oder hab ich da nu was verpasst?
Beiträge von Floh
-
-
Ausser der Reihe, aber mal zum Vergleich.
Clio TCE 90 0.9 Liter Bastuck Anlage und dann Megane TCE 130 1.2 Liter Fiberdynamix Anlage.
Dumpf geil, aber ich kann meine Dame bissl verstehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde ihn auch gut und gelungen, aber Kaltstart hörste kein Unterschied zu vorher ( die ersten 4/5 km)
Tino meinte, als der Auspuff komplett ab war, das er noch nie so einen leisen Motor gehört hat inkl eines komischen Klangbilds.Meine Freundin, die alles zur Hälfte mit zahlt, ist enttäuscht. Sie kennt den clio und der war anders mit der Bastuckanlage, da kam auch blubbern beim Gas geben im Stand
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erster Versuch eines Videos.
Der Wind ist heut sowas von stark, die anderen Videos hab ich gar nicht erst hochgeladen... Das dumpfe, brummige kommt gar nicht rüber. Ich werd mal eins vom Innenraum machen.
Weiterhin soll es auch noch ein bissl lauter werden, da sich das ganze noch "einspielen" muss.
Mal sehen, Freundin fand es zu leise, die mochte eher das blubbern vom Clio mit der Bastuckanlage.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denke ich komm morgen zu nem Video.
Er ist sehr dumpf und nicht übertrieben blechernd/hell laut
Ca 90/95 db und bissl weniger eingetragen. Im Innenraum sehr dezent, brummig aber angenehm bei ner langen Strecke -
@Megane4CH hast du noch Interesse an dem ESD?
-
Oh glaub mir, ich bin auch sehr gespannt. Ca 15 Uhr is es soweit. Kosten ca 1.150/1.200
-
Fast am Ende
-
Langsam gehts voran. Tino von Fiberdynamix hält mich Tag für Tag auf dem Laufenden. Morgen Abend soll es soweit sein und ich hol ihn ab.
Die ersten Bilder möchte ich mit euch teilen. (Bilder sind von Tino)
Erstes Bild ist die alte originale Anlage. Da wollte doch einer von euch den ESD von mir haben.