1,2 l 130 ps
1,3 l 130 ps wo ist da das Wunder
1,2 l 100ps und 1,2l 130ps mit dem aktuellen Motor, das is doch mal was. Wieso wunderst du dich dann, was bei dem 1,3 l Motor abgeht
1,2 l 130 ps
1,3 l 130 ps wo ist da das Wunder
1,2 l 100ps und 1,2l 130ps mit dem aktuellen Motor, das is doch mal was. Wieso wunderst du dich dann, was bei dem 1,3 l Motor abgeht
Wenn es verbaut ist sollte es auch gehen. Warum ich aber so start stop geil bin ist einfach das um das sinnlose Einspritzen und somit den Verbrauch an Ampeln, Schranken usw zu minimieren.
Elfri, also is deine aus dem original Zubehör von Renault?
Meine ging bei Kilometer 700für ca 5 mal. Das war es dann. Auch bei strecken von 100km hin und dann wieder 100km rück ging es nur zwei mal und am nächsten Tag nicht mehr. Ich hoffe einfach auf den Frühling und die ca 3.000/4.000km, die wir dann auf der Uhr haben
Aber war das nicht so, dass sich viele über die originalen Contis beschweren die am Anfang drauf sind? Oder verwechsel ich das jetzt mit dem Clio IV Zeitalter?
Original sind die schwarz wa? Meiner is titanium grau
299? Oh man oh man. Also nichts mit mal eben nach dem 1.200€Auspuff
Die Conti die bei meinem Clio IV damals drauf waren, haben bis zur Abgabe gehalten, vorn war dann grenzwertig.
Schätze 30.000 der gesamt 46.000 vom Clio hatten die Contis im Sommer
Sieht schon geil aus. Wo hast du es machen lassen und was hast du bezahlt. Ich will auch endlich ne Flosse