Die is ca ne Woche aufn Markt. Glaube kaum, dass das so schnell wer hat. Ich vermute auch, dass mehr leute den 1,2er Motor haben, als 1,4 und mehr
Beiträge von Floh
-
-
Bis 1.000/1.100 kann man gehen, mehr is mir auch zu viel
-
Ohne, für den Clio IV gab es keine Klappe von Bastuck. Trotzdem 900 die sich sehr gelohnt haben und immernoch bezahlbar
-
Trotzdem kranker Preis
Ich hab für die komplette fürn Clio 900inkl Einbau bezahlt. Mein Händler ist das Ford Autohaus -
Der dürfte aber auch ohne Klappe lauter sein als original bzw auch mit geschlossener Klappe. Denkt mal an die durchgängigen 70mm Durchmesser (bei der kompletten Anlage)
Aktuell hab ich noch den clio IV 90ps 900kubik und zwischen der originalen und der bastuck komplettanlage liegen Welten. Die zaubert aus 3zylinder nen echt geilen Sound für son kleines Auto. Hab sie seit über 3 Jahren drunter.
Nächste Woche kommt der Megane.
Dumm is nur, dass Bastuck nur 1.4 Motor hat. Naja, um so mehr freu ich mich auf den Termin bei Fiberdynamix -
Und was is mit den 1.2liter Motoren?
-
Bastuck geht mir auch lang auf die Nerven.
Es heisst doch seit Monaten es sei in 2/3 Wochen fertig.
Ich hab mir nu ne andere Alternative gesucht und Kontakt zu Tino von Fiberdynamix aufgenommen. Der kerl is cool und bietet einem als Kunden so viel Auswahl und bezieht einen ein. Hab nur gutes gehört und per Video gesehen. Bin gespannt auf das erste Treffen -
VAG?
-
Ich mach euch morgen nen Bild
und ich find es nach wie vor praktisch und klasse
Danke trotzdem -
Das is doch doof. Fanden wir beim Clio mehr als praktisch, gerade wenn man allein mit dem Kleinen unterwegs ist. Vorn is er halt ruhiger als hinten und isofix geht halt sehr schnell rein und raus.