Eine feste Halteplatte?
Hab zwar nur den Intens, aber die Halterung konnte ich wechseln
Beiträge von Floh
-
-
Aber klima immer im Dauerzustand an?
Ob das alles so gut is, für den Tankstellenbetreiber auf jeden Fall.
Ich nutze meine immer mal im Sommer, also bis jetzt kaum ( megane vom Oktober 17)
Wenn ich für längere Zeit das Fenster auf habe, mache ich meine ganze Lüftung auf off, und wenn Fenster zu, dann wieder aufn Touch auf Stufe 1/2/3 -
Man kann ich doch mal ausfahren oder?
Hast du nie mit einem deiner Autos gemacht? Gucken was v/max in den Papieren steht und dann mal testen?
Er ist ja keine 2/3/10/20/50/100 km unter dieser Last gefahren ( bei mir zumindest)
Man kann aber auch dauerhaft nur bei 1.000 bis 1.500 Drehzahl fahren, freut sich der Motor auch -
Bei der box hier, gibt es 12 Monate Garantie, aber was sind 12 Monate? Und diese zählen auch nicht für alles (Turbo usw)
-
Ich habe die Tage aber auch die Anzeige des Streckenverbrauchs gesucht.
Beim Clio IV war sie noch im BC und da ich nun einen anderen Arbeitsweg habe ( nur Übergang) wäre der Verbrauch pro Strecke schon wichtig gewesen. -
Ich hab den net höher legen lassen, aber es wirkt so, als hätten sie beim Radwechsel auf der Bühne die Feder langgezogen
Hab schon die H&R Federn bestellt und der Einbau wird grad geplant. Denke in 2 Wochen kann ich euch mehr sagen
-
Mehr Leistung und Sprit sparen? Das klingt nach Magie oder irre ich mich.
Wer übernimmt eigentlich die Garantie auf Motor, Turbo und co? -
@Acid_Maria
Genauso sieht es aus. 205 und dann ruck, ruck, ruck ruuuck.
Hab auch den TCe 130 und kann es nur bestätigen -
Ach du warst auch bei Tino?
Erzähl mal nen bissl. Ab Kat?
Welch Rohrdurchmesser, welch Endtopf usw.
das dekra Gutachten muss ich mir nachher mal angucken, das weiss ich net ausm Kopf. Was steht bei dir?
Bin zur Zulassungsstelle und habs so eintragen lassen.
Hast nen paar Bilder oder Video? -
An die reifenmarke dachte ich aicj, da gibts kaum stifte, die wirklich halten