Guude,
hab mich auch mal eingetragen für den 9.6.
Darf ja nicht fehlen
Viele Grüße
Stefan
Beiträge von Schubfried
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade. Dann werde ich das Teil wieder zurück schicken.
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob es möglich ist beim R-Link 2 Version 2.xx Apps, die nicht offiziell von Renault sind, zu installieren?
Ich habe bei Amazon ein CarPlay Modul gekauft, und der Verkäufer sagt ich müsse die dazugehörige App auf dem Multimediasystem, sprich R-Link2,
installieren, nicht auf meinem Handy!Bei der Renault Hotline habe ich gerade angerufen, und mir wurde gesagt, dass es nicht geht. Quasi "aus nicht vertrauenswürdigen Quellen installieren".
Kennt vielleicht jemand einen Trick, dass es doch funktioniert? Vielleicht im Developer Mode?Vielen Dank
Stefan -
Zum Glück ist der Getriebetausch bei mir ohne Komplikationen verlaufen, somit steht dem Samstag
nichts mehr im Weg
Ich freue mich auf alle Fälle schon! Wird bestimmt lustig! So wie letztes Jahr.Viele Grüße
Stefan -
Hat bei mir genau 2x funktioniert
Version: 2.2.19.200
Boot-Version: 5327
R-Link 8.7"
BJ: 03/2016 -
Ich bin natürlich immer noch mit dabei.
Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Forum unterwegs gewesen, darum hab ich das eben erst
gelesen und mich gleich nochmal im "letzten Eintrag" eingetragen. -
Ich hab mich auch mal in die Liste bei den drei Samstagen eingetragen.
Ist ja nur 2 Std. entfernt, und in der Pfalz war ich erst ein Mal
Viele Grüße
Stefan -
Hallo zusammen,
ich bin immer noch dabei
Viele Grüße
Stefan -
Ich hab auch mal beides angehakt. Für mich ist die Entfernung fast gleich zu beiden Orten.
Gießen ist schöner zu fahren über die A45 .... die ist doch hoffentlich noch ohne Geschwindigkeitsbeschränkung?? -
soooo.. jetzt sind wir 6
@DAGM1193: die magische 10 rückt in greifbare Nähe