Das TFL geht nach dem öffnen der Türen sofort an.Ist ja prima so.Bei mir ging es aber gestern nicht mehr aus.Warum auch immer.Erst nach dem verschließen der Türen war es aus. Ich habe mein Auto mit der Hand gewaschen und dabei war es die ganze Zeit an.Das kann nicht sein.Da hällt die Batterie nicht lange.Auch LED Licht fressen Strom.
Heut habe ich noch mal getestet und nun auf einmal alles ok.Nach ca. 30 Sekunden geht das Licht aus.
Beiträge von otto-081951
-
-
Danke für die vielen Antworten. Das TFL schaltet wirklich nach ca.30 Sekunden ab. Wer weiß was gewesen ist.
Thema hat sich nun erledigt! -
Licht geht definitiv aus nach einer Zeit auch wenn Tür auf oder zu ist geht die komplette elektronik aus Spricht RLINK etc. ist aber richtig und gewollt, das die Lichter angehen bei öffnen oder entsperren des Autos.
Jetzt bin ich neugierig.Gehe jetzt sofort zur Garage und werde testen.Lässt mir keine Ruhe.Danke erst mal für Deine Antwort.Wie schon geschrieben bin absoluter Neuling bei neueren Fahrzeugen.Bei meinem alten Honda Baujahr 99 war nur die Grundaustattung vorhanden.
-
Doch.
Begrüssungslicht ausschalten im R-Link.Nein, das geht wieder aus
Muß ich heut noch mal testen.Ich bin der festen Meinung das das Licht angeblieben ist. Hatte mein Auto abgesaugt und dabei habe ich das festgestellt das das Licht nicht aussgeht obwohl der Motor aus war. Danke trotzdem erst mal allen die mir geantwortet haben. Werde nochmal nachschauen.
-
Ich habe ein Megane 4 Experience energy tce100. Laut Bedienungsanleitung schalten sich die Tagfahrleuchten hinten und vorn erst nach dem Starten des Motors ein. Das wäre ja ok. Mei mir schaltet sich das Tagfahrlicht schon bei öffnen der Türen ein und bleiben auch an. Das kann aber nicht normal sein.Wenn ich jetzt irgend etwas am Auto mache bleibt das Tagfahrlicht vorn und hinten immer an.
-
Habe ein kleines Problem.Da ich Renauld Neuling bin bitte ich um Hilfe.
Beim meinem neuen Megane 4 schaltet sich schon beim öffnen der Türen das Tagfahrlicht ein. Wie kann ich das unterbinden.