Ach so.
OK.
Dachte es gab ein Lösung.
Danke.
Ach so.
OK.
Dachte es gab ein Lösung.
Danke.
Hallo Karsten,
du schreibst....es "SAH" bei deinem auch so aus.
Und dann ????
Was wurde gemacht ??
Und....nein....es hatte nicht geregnet oder geschneit.
Kratzer erspart. OK. Bei normalen Lichtverhältnissen alles ok.
Aber wenn es so richtig dunkel ist um die Jahreszeit jetzt. Da siehst ja nicht mal den Hintermann.
Hoffe das Beispielbild wird hochgeladen und Ihr wisse was ich meine:Bild 1.jpg
Hey. Super. Danke für eure schnellen Antworten. Auch wenn die das Bild dadurch leider nicht wirklich besser machen !!
Doch. Bei mir war es anfangs wesentlich besser.
Mal sehen. Melde es auf jeden Fall nochmal dem Renault-Partner.
Hallo zusammen,
habe nen Megane IV - Bose Edition.
Mit meiner Rückfahrkamera hatte ich vor zwei drei Jahren schonmal Probleme. Nachts wenn keine Beleuchtung ringsrum auf einmal sehr verpixeltes Bild. War Anfangs nicht so. Kamera wurde getauscht und alles wieder besser. Jetzt, nach zwei Jahren das selbe Problem. Tagsüber Bild = OK. Aber Nachts, sehr
verpixelt. Und wenn dann von hinten nach ein Auto kommt = keine Chance mehr was zu erkennen.
War beim freundlichen Renault-Händler. Hat mir die Kamera auf Kulanz erneut getauscht. Diesmal keine Besserung.
Hat von euch auch jemand das Pixel-Problem ?
Danke hypnorex.
Bin zwar neu hier....versteh ich aber auch nicht.
Vorallem die dann immer wiederkehrenden Infomail = Neuer Beitrag, welcher gar keiner ist !!!!
Dachte hier werden Probleme Megantechnisch besprochen.
Na ja. Vielleicht kommt ja noch ne brauchbare Info.
Ach so ?! Ähm....ok.
Bei mir wars eben so. Dachte du hast das selbe Problem.
Bild = Nö.
Bei mir = Webasto Evo sind zwei Stecker. Die habe ich beide gezogen und dann wieder drangemacht.
Hallo,
dieses Problem hatte ich auch. Webasto-Tante angerufen. Fehler liegt in der Zeitumstellung.
Von Winter auf Sommerzeit gibt es anscheinend keine Probleme. Aber von Sommer auf Winterzeit. Das kapiert der Geber anscheinend nicht.
Einfach das Teil, in welcher deine SIM-Karte ist, kurz vom Strom nehmen. Hab keine Sicherung raus gemacht, sondern den kompletten Stecker gezogen.
Nach ner Minute wieder eingesteckt und alles war wieder normal (bei mir zumindest) !!
Das Webasto das nicht in den Griff bekommt (war ja nicht die erste Zeitumstellung), bzw. darüber Informiert oder gar in
die Bedienungsanleitung aufnimmt = Großes ? !!
Stimmt. Kann man auswählen (also nur Innenraum).
Aber eben wie geschrieben....bei mir war es vorhin so. Also erst nach so ca. 10 Minuten ging das Gebläse innen an.
Das vorher erst der Motor auf die entsprechende Temperatur gebracht wird habe ich eben daraus abgeleitet.
Ob dem wirklich so ist = ??
Des mit dem auf HIGH stellen teste ich mal ob das mehr bringt (also gleich von Anfang an).
Als ich die letzten male ins Auto kam, hatte dies meine Standheizung bereits selber auf HIGH gestellt.