bin wieder Toal Happy...!
Beiträge von mr.effi
-
-
Zerrung und Verstauchung Halswirbel und die Trauer...
aber sonst is allet ok...und der Flitzer wird ja wieder heile gemacht -
leider Gottes is letzen Sa. einer hinten auf mein Megane aufgefahren. Mein Herz is am bluten glaubt ma... 20171125_143020.jpg20171125_143023.jpg
-
Hab schon seid längeren Klackgeräusche unterm Auto im warmen Zustand bei langsamer Fahrt.
War deswegen schon 3 mal beim Händler.
Haben Heckklappe ausgerichtet.
Hintere Bremsen hab se irgendwelche Federn ausgetauscht und die hinteren Stossdämpfer wurden ausgetauscht (waren undicht bei KM 8000).
unterm Auto wurden sämtliche Muttern nachgezogen...
Geräuche sind immer noch vohandenmanche Monteure von Renault hören das Geräusch nicht oder wollen das Geräusch nicht hören hab ich die Vermutung.
Vielleicht habt ihr nen Tip was es sein könnte damit man den Herren von Renault vielleicht ma auf die Sprünge helfen könnte.
-
habe seid gestern die Geräusche beim leichten Betätigen der Bremse.
Beim normalen fahren ist nix.
War heute auch schon beim Händler.
In 4 Wochen hab ich nen Termin zur Fehlersuche.
Jemand auch schon Probleme damit gehabt??
Habe jetzt 3300KM auffe Uhr...
-
Am Samsung
... -
is allet auf on....kann aber keine Musik abspielen.obwohl das R link das Lied anzeigt...
-
Habe das Problem das sich zwar das Phone mit dem R Link verbindet.ich aber nix aufrufen kann.
Bei Renault meinten sie das es an Samsung liegt.
Das Huawei vom Mechaniker hatte sich auch sofort verbunden und er konnte Musik abspielen...
Jemand vielleicht nen Tip? ausser natürlich nen neues Telefon zukaufen
-
moin Männer.
gestern Anruf.
soll diesen Monat noch kommen der GT Line.Anfang nächste Woche soll ich vorbeikommen wegen ummelderei und so...
so langsam kribbelt et -
Moin,Moin Renault Froinde....habe mir den Megane GT Line am 46.4 bestellt. Wie lange habt Ihr im Normalfall gewartet....(kann et schon kaum erwarten ;-)inne Bestätigung steht wat von Lieferzeit Ende OKT. wäre eine unendliche Zeit....