Ich habe lange überlegt, ob ich meinen nochmal kaufen würde. Die Liste der Probleme war und ist immer noch lang. Nach 2,5 Jahren und ca. 10 Werkstatt Terminen mit teilweise ernüchternd Versuchen die Probleme zu beseitigen, bin ich mir nicht sicher ob ich ihn nochmals kaufen würde. Wie sieht es bei euch aus?
Beiträge von captur
-
-
Vielleicht ist es mehr Schein als Sein. Und der Tank wird niemals leer
-
Gestern Beide ausgetauscht zum zweiten Mal. Jetzt ist wieder Ruhe. Hoffentlich sind die langlebiger als die letzten. Hab mir in der Zeit Mal den neuen Clio angeschaut. Sieht aus wie der kleine Bruder vom Megane. Innen finde ich ihn richtig gut gelungen. Mir gefällt der oben liegende Schaltknauf.
-
Bild kann ich leider nicht machen das Wägelchen ist mit meiner Frau auf Urlaub. Die Gummis fallen eigentlich nicht auf. Es ist ja auch nur in der Ecke da sieht man die Dichtung eh nicht so. Wenn ich das Auto wieder haben mache ich gern ein Bild. Aber hier im Forum müsste eigentlich alles gut beschrieben sein was man machen muss.
-
Das Problem kann die Werkstatt nicht lösen. Ich habe es auch versucht bei mehreren. Man kann es nur selber lösen. Es ist die obere linke Ecke wenn man vom Fahrersitz schaut. Ich habe ein ein paar Zentimeter Gummi Dichtung in die Ecke geklebt, sieht eigentlich gar nicht Mal so schlecht aus. Und es ist jetzt leider, und ich meine wirklich leise.Einfach Mal probieren.
-
Bei mir war es natürlich so daß ich angerufen haben und dann erfahren habe das die Dinger da sind.
-
Hab endlich auch Termin für nächste Freitag. Gott sein Dank
-
Neue Woche neues Glück? Hat schon jemand der auch so lange wartet was neues gehört? Es klappert jetzt wirklich schon extrem.
-
Und wir warten und warten das endlich der Anruf von AH kommt.
-
Das Schlimme ist das wir hier nicht über 2 oder 3 Wochen reden. Das hätte ich selbst für eine missglückte Umstellung der Software bei Renault hingenommen. Jetzt sind es bei mir schon 8 Wochen seit dem ich im AH war und den Mangel angezeigt habe. Ich bin sauer und kann eigentlich nichts machen außer sich zu beschweren, und das bringt in dieser Situation auch nichts ein.