Ich fahr jetzt schon ca 5000 km mit den defekten Teilen. Es wird immer lauter und es hört sich wirklich schlimm an. Hoffentlich kriegen die das bald geregelt. Es sind ja jetzt schon fast 8 Wochen.
Beiträge von captur
-
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Habe nach den Infos von euch Mal angerufen. AH sagt noch nicht da. Das dauert noch. Sollte aber der Kopf aus dem Gelenk springen, passiert wohl wenn man zu lange mit dem defekten Koppelstangen fährt, könnte sie eine Eil Lieferung beantragen. Das nenn ich Mal eine Aussage.
-
Hat vielleicht einer schon erfahren ob oder wann es wieder Ersatzteile gibt?
-
War mit meinen DCI 110 im Urlaub bei Büsum bin ca. 1500km im Urlaub gefahren. Der Verbrauch 5.3 Liter und das bei normaler Fahrweise. Wenn ich das auf einen Benziner hochrechne, dafür konnten wir 2 Mal richtig gut essen gehen. Und ich wollte erst keinen Diesel wegen den alten Vorurteile wie z.b zu laut. Ich werde wenn nichts vom Gesetzgeber dazwischen kommt beim Diesel bleiben.
-
Was ich nicht verstehe. Das geht doch schon seit Wochen so mit den Koppelstangen. Es heißt immer es liegt an der Umstellung der Software usw. Ganz ehrlich, aber doch bestimmt nicht Wochenlang solche Probleme. Selbst bei einem totale Ausfall der Software, ist heutzutage in wenigen Tagen alles wieder im Lot. Das alles hört sich für mich nicht plausibel an. Aber irgendwas muss es ja sein das es so Schwierigkeiten mit den Ersatzteilen gibt.
-
Hat eigentlich schon jemand die Koppelstange wo anders z.b ATU wechseln lassen und wie viel kostet der Spaß dann komplett. Bin auch am überlegen wenn es nicht gleich 300euro kostet die Stangen wo anders auszutauschen.
-
Weiß zufällig Einer wann diese Dinger wieder lieferbar sind? Mein AH dachte Anfang August, aber nichts da. Vielleicht gibt es ja jemandem hier der es weiß.
-
War in der Werkstatt leider keine Koppelstangen mehr da, sie haben angeblich schon 50 in Rückstand. Irgendwas mit den Computersystem in Frankreich würde nicht stimmen. Mal schauen wie lange die einen mit den geklappere noch fahren lassen.
-
Gummidichtumg U Form passend zuschneiden und einkleben. Sieht eigentlich so aus als wenn es so sein sollte.