Hat man mir leider auch im Reifencenter bestätigt. Das sehr viele Fahrer den enormen Verschleiß der Conti Reifen beklagen. Sehr weich aber dafür sehr gute Werte. Und ich kann auch nur bestätigen nach 11000 waren die Vorderen komplett innen runter. Mein Bruder hat zeitgleich sich auch einen DCI gekauft hat Allwetterreifen drauf und 24000 auf der Uhr. Und die Reifen sehen noch gut aus. Fazit: Ist halt so.
Beiträge von captur
-
-
Ich fahre eine DCI 110.
Bei 12000, vorne innen komplett blank.
Spur Einstellen kaum Abweichungen.
Habe mir jetzt Vorne Barum HM3 225 aufziehen lassen. Mal schauen ob die etwas länger halten. -
Also ehrlich
Wenn das so einfach über ein Update gehen soll, warum hat Renault das dann nicht gleich gemacht. Und erst durch Auflagen gezwungen worden. Hoffentlich sind wir nicht zu guter Letzt die Leitragenden. -
Das freut mich für euch.
Das der Verbrauch gleich geblieben ist.
Ich frag mich nur, wie kriegen die den geringeren Abgaswert hin ohne das sich diese Werte ändern. Es muss ja irgendwie verbrannt werden oder erst gar nicht erzeugt werden. Wenn das so einfach wäre hätten Renault schon längst mit der hohen Abgasnorm Werbung gemacht. -
Die Windgeräusche hatte ich auch. Und das AH könnte oder wollte mir nicht helfen. Also selber gemacht. Einfach Dichtungsband an den Fensterrahmen angeklebt. Am Holm der Tür auch und jetzt ist absolute Ruhe. Tür Einstellen hatte bei mir nichts geholfen.