Nein kann man nicht!
Beiträge von elfritzo777
-
-
Hey Leute!
Gestern war es soweit und das Steiermark Treffen stand vor der Tür
!
Zuerst hatten sich ja ein paar mehr Leute angekündigt - aber wie immer, sagen manche sehr kurzfristig ab - aber das ist ja leider immer und überall so und deshalb haben wir das Beste daraus gemacht!
Zuerst hatten wir ein Candle Light Dinner zu dritt
Danke dafür @mdbf123 und @Nadine1408 - es war sehr angenehm - mit euch würde ich öfters Pizza essen gehen
!
Danach ging es zum vereinbarten Treffpunkt zurück - und da kam dann @Michl95 und Rene (nicht im Forum). Gemeinsam gingen wir Eis essen und hatten paar nette Gespräche - schlussendlich ein sehr angenehmer und toller Nachmittag mit tollen Menschen und noch schöneren Autos
!
Den Schlusspunkt setzten dann @Michl95 und ich bei mir zuhause
! War super cool! Danke euch allen fürs dabei sein - vl. schaffen wir sowas ja irgendwann mal wieder - dann aber ohne Absagen
!
PS: Wer mehr Fotos haben möchte - sollte nächste Mal selbst kommen
! 150 Fotos habe ich gemacht gestern
!
-
BOSE-Edition.
@eni in Österreich haben wir bei der BOSE immer das PureVision LED-Licht drinnen oder?
Auf jeden Fall - also ich würde nicht auf das LED Licht verzichten wollen - die Alternative raubt dem Auto sehr viel Emotion finde ich @BooeexY!
Kinderkrankheiten Thread - Bekannte Probleme + Problembehebung
-
PureVision LED-Licht, für dich ein großes Manko ?
Ist schon doof, wenn das fehlt - habe ich gar nicht gesehen - gut beobachtet Herr Kollege @Stefan84
!
-
Super Anzeige - finde da nichts - was mich stören würde!
Was sehr interessant ist - obwohl es die BOSE Version ist - hättest du die 18 Zoll GT-Line Felgen drauf!
-
Hey Leute für alle die am Sonntag Lust haben der Plan sieht wie folgt aus und es gibt zwei Zugangspunkte
!
1. Einstiegsmöglichkeit
Wir treffen uns um 11:45 herum beim Parkplatz des "Einkaufszentrums" Blue Sky. (Grazer Vorstadt 23, 8570 Voitsberg). Danach fahren wir gemeinsam zu einem ausgewählten Restaurant und essen dort gemeinsam zu Mittag!Das würde ich mal so bis 13:50 planen. Danach fahren wir wieder zurück zum Parkplatz des "Einkaufszentrums".
Dort gibt es dann die 2. Einstiegsmöglichkeit für die Leute (14 Uhr) - die nicht mit Essen gehen wollen
!
Am Parkplatz mal treffen und kennenlernen - danach gleich mit dem Wahrzeichen von Voitsbergeine Fotosession! Danach eine kleine Ausfahrt zu einer ausgewählten Location - dort nochmal schön Fotos machen und wieder quatschen
! Und danach in ein ausgewähltes Lokal - und gemeinsam einfach was trinken
! Das wäre so mein Plan!
Am besten wäre, dass ganze Forum kommt dafür nach Österreich
!
-
Ja, das funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich glaube nicht
! Die Kollegen sprechen hier vom R-Sound Design, dass man über den Entwicklermodus freischalten muss! Aber ja - um die Frage zu beantworten - sollte auch im GT funktionieren!
-
Damit können wir diesen Thread ja wieder schließen!
-
Mit DIESEM HIER klappt es wohl ohne Probleme.
Schau mal auf Seite 18
!
-
Android Car kannst bei Version RLink 3.... oder 7.... über den Entwicklermodus freischalten - dafür brauchst du den USB Stick
!