Nichts besonderes, aber immerhin besser als nichts.
Ob besonders oder nicht, solltest du den Betrachtern entscheiden lassen - ich finde Sie klasse !
Nichts besonderes, aber immerhin besser als nichts.
Ob besonders oder nicht, solltest du den Betrachtern entscheiden lassen - ich finde Sie klasse !
Multimedia-Update
Unter diesem Begriff ist aber für mich eindeutig das RLink gemeint!
Wenn dein Autohaus sogar die Reprog von v2 auf v7 zusammengebracht hat - dann sollte das ja nun wirklich kein Problem sein !
Man kann das Keyless Go auch im RLink deaktivieren - also warum sollte es nicht auch die Außenspiegelbeleuchtung steuern können? Aber - leider weiß ich es nicht!
Multimedia-Update ist scheinbar eine letzte große Hürde wo ich euch um Hilfe bitte.
okay - mit Multimedia Update ist sicher das RLink gemeint. Welche Version hast du momentan installiert?
Leider bin ich für dieses Vorgehen zu angewiesen auf das Auto.
Natürlich müssten Sie mir auch ein Leihauto zur Verfügung stellen in diesem Fall ! Aber das würde mein Autohaus sowieso machen!
Und klar kann man sich Tipps holen - bzw. wenn sich der Kunde auskennt - warum keine Hilfe von ihm annehmen - aber trotzdem - du hast ein Problem - Sie sind das Autohaus - also sollten Sie das auch beheben können!
Schade, die Schiene über die Techline wollen sie erst gehen wenn es keinen Ausweg mehr gibt.
Wenn ich das schon wieder lese - hierbei bekomme ich alle Zustände. Zu stolz um nach Hilfe zu fragen - und das alles ausgetragen am Rücken der Kunden - toller Service - NICHT !
Ich würde das Auto hinstellen - und erst wiederholen wenn es funktioniert - woher Sie die Information nehmen ist Ihr Problem und nicht deines!
Mach ich heute bevor ich nachhause fahre !
Sieht mega aus
Danke !
Habe Federn von Elia Tuning drin. Die mm weiß ich gar nicht genau - habe es im Autohaus machen lassen ! Cousin meinte, er macht das schon passend - aber in den Eintragunspapieren könnte ich das sicher rausfinden
!
jeder einen Pokal bekommen
Ich habe eh geschrieben - Pokale !
Sehr gut ! Hat irgendwer eine prickelnde Idee? Ich denke gerade darüber nach - vl. Pokale anzuschaffen und dann gemeinsam den schönsten Megane zu wählen - oder irgendsowas in der Art
! Nicht immer nur Eis essen gehen
! Sondern mal was richtig cooles machen!