Ja genau von diesem Clip hat er auch erzählt! Und er hat von Renault Österreich bzw. der Techline, heute eine Info bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. Er meinte aber selbst, ob das stimmt oder nicht sehen wir dann wenn wir meinen anschließen! Ich weiß nur noch nicht ob ich morgen dazu komme! Halt euch wie immer am Laufenden!
Beiträge von elfritzo777
-
-
da musst du nicht verwirrt sein. Es gibt Updates die du über die toolbox machen kannst und dann wieder welche die nur über den Händler gemacht werden können.
Da das R-Link ja tief ins System eingreift kann es sein das dieses Update auch andere Fehler behebt. Dann ist das Update sicherlich auch ein paar GB groß und wird nicht über das R-Link Tool zur Verfügung stehen.
Okay danke, dann werd ich meinen Cousin mal in der Früh besuchen gehen
-
habe soeben mit meinem Cousin geschrieben und bin verwirrt ...
er sagt mir, dass laut Renault ein R-Link Update verfügbar ist das unser Problem behebt und ich soll vorbeikommen, dauert circa eine Stunde!
Das komische an der Sache, ich habe ihn dann aufmerksam gemacht, dass diese Updates ja nun von uns Fahrern selbst gemacht werden können und wir nicht mehr ins AH kommen müssen, hab ihm daraufhin die Toolbox gezeigt. Dann hat er zur mir gesagt, dass ist etwas anderes!!Was bitte?
Könnte er damit recht haben?
Nein oder?Aber in der Toolbox ist definitiv kein Update vorhanden und mein Cousin behauptet eines zu haben. Was sagt ihr dazu?
-
kapiere auch nicht wieso in österreich bereits das glasdach konfigurierbar ist *Heul*
Weil wir Ösis einfach die geilsten sind
-
So, war gestern beim Händler und hab nach neuen Infos zur Lieferzeit gefragt. Bei der Bestellung am 4.4.16 hieß es noch ca. 10 Wochen. Mir war klar dass das nicht hinhauen würde. Auskunft gestern: Oktober!!!! Mit Glück früher... Muss mich dann eben in Geduld üben und auf einen schönen Sommer hoffen damit mir mein Cabrio darüber hinweg hilft :-\
Krasse schei... das klingt ja furchtbar und nicht wirklich verständlich! Halte DIR die Daumen das es nicht stimmt und er früher kommt!
-
an Android 6 liegt es weniger, mehr an der Firmware von Samsung. Mein Telefon mit Android 6 funktioniert reibungslos.
Sorry hatte ich falsch formuliert, du hast natürlich vollkommen Recht
-
So ich ggebs auf mein Stick muss Schuld sein!
Neu formatiert im FAT32 Format
Komplett leer gelassen!
5 Minuten bei gestartetem Motor ins Auto gesetzt! Voller Freude rein und was passierte: Das lesen ihres USB Sticks ist fehlgeschlagen obwohl ich 10 Minuten wartete ! Es muss an diesem scheiß Stick sein gibt's ja nicht das ich zu blöd dafür binEdit: vor lauter Neugierde konnte ich es nicht lassen und habe das ganze mit meiner SD Karte gemacht und siehe da, alles auf Anhieb funktioniert und gleich zwei kleine Updates eingespielt! 1 MB und 2 MB irgendwas mit Push Benachrichtigungen und Profiles!
-
von der Telefonsoftware darf man sich diesen Schritt auch nicht erwarten! Das Problem ist eher das unser RLINK 2 nicht mit dem 6er Betriebssystem von Android zusammen arbeiten! Aber das kommt dieses Update
-
So ich habe mir jetzt das E-Guide Video angeschaut und das PDF dazu und dort steht man soll einen komplett leeren Stick verwenden. Vielleicht ist das mein Fehler weil ich ein paar Gig Musik drauf habe. Das werde ich probieren und dann berichten !
-
Ja wieder zurück zum Thema. Hab gestern meinen Stick nochmal mit rein genommen und am PC angehängt und wie laut den Tipps mal mehrere Minuten abgewartet, leider hat er ihn nicht erkannt. Obwohl er einen RLink Ordner hat, das empfohlene Dateisystem und 8 GB. Werde heute noch versuchen den Stick zu formatieren und leer zu lassen ansonsten bestell ich mir so einen wie ihr vorgeschlagen habt!