In 55 Minuten hab ich Dienstschluss dann werd ich das probieren
Beiträge von elfritzo777
-
-
Nein zum anpassen ist definitiv nur der Perso Modus! Du kannst nur alle anderen kopieren und von diesen ausgehend dein Perso herichten
-
LoL jetzt wirds lustig
der nächste kommt dann mit dem hier?
https://www.amazon.de/Autodrive-Lamborghini-Murcielago-USB-Stick-Au...so in etwa fühle ich mich auf der Straße im Moment noch, zumindest von den Blicken der Leute haha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der ist ja super ! Hab zwar einige Sticks daheim rumliegen aber einen so "handlichen" hab ich nicht! Danke!
-
Hallo Bucklew,
habe den kompletten Prozess über die Task Leiste gestern beendet und das Tool dann nochmal neugestartet, war auch kein Erfolg. Aber werde es heute nochmal testen, und falls es nicht geht einfach mal einen anderen Stick nehmen der auch komplett leer ist.
-
mhhh hatte meinen Stick aber 5 Minuten dran bei offener Toolbox! Werde das morgen nochmal probierenund länger warten!
-
Ja ist drauf !
-
Hi Jungs!
Ich habe jetzt mal meine Zugangsdaten bei mein-renault.at abgeschlossen und im Auto auch, stand irgendwas von 72 Stunden bis zur Bestätigung. Soweit so gut, habe am PC nun die RLINK2 Toolbox runtergeladen und einen USB Stick (8 GB FAT32, der schon seit ich ihn habe) im Auto USB Slot 1 steckt. Wenn ich diesen jetzt aber am PC anstecke erscheint die Meldung das, dass Lesen des USB Sticks fehlgeschlagen ist. Deshalb die Frage, muss der USB Stick komplett leer sein für diesen Vorgang, habe ihn bisher für Multimedia (Musik, Videos etc.) benutzt!
Vielen lieben Dank im Voraus, mit eurer Hilfe bring ich das bestimmt noch zusammen !
-
ja weil er hatte die 17 Zoll Decaro Felgen drauf, war gut sichtbar weil er vorm Kreisverkehr halten musste ! Immerhin kann ich behaupten er hat ihn mir nachgekauft
-
bei mir auch gerade der "Aha" Effekt! Bin auf der Arbeit und sehe genau auf den Parkplatz runter zu meinem Schatz! Plötzlich fuhr auf der Straße ein neuer Megane vorbei, gleiche Farbe wie meiner und GT-Line nur die Felgen hatte er die "standardmäßigen" GT-Line Dinger!