Was genau hat das jetzt mit einem Megane zu tun !? Frage für einen Freund !
Oh man - warum gibt es jetzt eigentlich nur noch SUV's? Muss ich das verstehen?
Was genau hat das jetzt mit einem Megane zu tun !? Frage für einen Freund !
Oh man - warum gibt es jetzt eigentlich nur noch SUV's? Muss ich das verstehen?
Einfach schön
Bin normalerweise kein Fan von dunklen Felgen - aber bei deiner Folierung passt das wirklich sehr gut!
Hallo sasch_b !
Leider ist dieses Verhalten schon fast mehr Normalität wie umgekehrt - kranke Welt ...
Ob reparieren oder austauschen ist natürlich deine eigene Entscheidung - ich könnte es so nicht lassen und der untere Teil von der GT-Line Front ist exakt gleich wie beim GT.
Glg
Hallo Arovin
boah - leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber ich drücke fest die Daumen, dass es nichts mit dem Turbo oder ähnlichem zu tun hat!
Uiii das ist ein feines Thema !
Ich glaube diese Box muss ich mir auch mal etwas genauer anschauen ! Nachdem mit Kabel alles funktioniert aber es immer wieder zu Unterbrechungen kommt - habe ich Hoffnung, dass Sich das mit dem Ding dann ändert - aber wer weiß das schon !
Trophy- Facelift
alter der RS ist einfach a perfektes Auto - und ja ich finde die Rückleuchten auch ganz fein - hätte ich mir nicht gedacht !
Ein richtig schöner Megane ! Und mir würde auch der Heckspoiler gefallen - aber ist halt Geschmackssache !
Vielen lieben Dank @BlackHerby !
Haha @Aydin fährst extra hierher und baust alles um?
Nein Scherz - der wird nicht getauscht! Ich bleibe individuell !
@Andreas7867 was genau willst uns jetzt mit diesem Beitrag sagen? Noch dazu, ist das dein erster Eintrag im Forum!
Bitte verwende in Zukunft mehr Satzzeichen, damit die Sätze strukturierter sind! Danke!