Beiträge von elfritzo777

Solltest mal bisschen an deiner Fahrweise arbeiten bei so einem hohen Verbrauch.

@V509Cassiopeiae bitte arbeite einwenig an deiner Ausdrucksweise - wie jeder Fährt ist noch immer seine eigene Sache - du darfst deinen natürlich schieben auch - das steht dir frei! Aber wir sind ein nettes Forum und möchten das auch gerne bleiben ;) ! Danke für deine Mühe in Zukunft!

Ich weiß zwar nicht was kaputt ist - aber diese Tankperiode bin ich mit 4,2 Liter unterwegs :D:saint: ! 90% Autobahn Fahrten und davon 85% IG-L 100er - also Tempomat auf 104. Also möglich ist alles :thumbup: !

Habe die Federn auch in der Vertragswerkstatt einbauen lassen - aber ich war im Bereich von 400€ oder so unterwegs - müsste aber nachschauen zwecks wirklichen Preis.

Auf jeden Fall sind 1000€ sehr hoch :rolleyes: !

:/:S zuerst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich tue es zwar ungern - aber ich möchte dich an die Forenregeln verweisen - bitte bau deinen Text etwas schöner auf. Verwende die richtige Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung. Wäre um einiges leichter zu lesen.

Zu den Mängeln - einige kommen mir bekannt vor - andere jedoch sind mir neu - habe noch nie gehört, dass sich der Wagen ohne Schlüssel öffnet. Nja einige Antworten findest du auf jeden Fall in bestehenden Threads - ich frage mich jedoch warum du danach suchst, nachdem du das Fahrzeug gar nicht mehr hast? Außerdem musst du mir noch erklären welches Modell der Megan ist - den kenne ich nicht 8):P !

Ich habe jetzt schon ein paar Mal die Tomason Felgen angeschaut - die haben einige richtig hübsche im Sortiment - aber diese :love:<3 ! Boah he - also @Oki46 - Respekt - dein R.S. ist unglaublich geil!!! :thumbsup: Schade das ich soweit weg wohne - den würde ich gerne mal live erleben :D

:love: wie geil passen den bitte die Tomason Felgen drauf :m0007: ! Absolut geil - und dann die gelben Bremspackerln - mega :m0007: !! Einer der schönsten R.S. die ich bisher gesehen habe - mit Abstand!!

Und noch dazu im DiamondDriversClub :m0009: !

Blau hat am meisten Likes :P !

Ne Spaß beiseite - das weiß bzw die Farben von Renault sind mega - da hast du vollkommen Recht!

Und dein Gesamtpaket :love: !