Mega cooles Ding ! Schon das kleine
!
Beiträge von elfritzo777
-
-
@Georg1975 sorry für die späte Antwort!
Actis Nummer habe ich keine - ich könnte nur nachfragen! Fotos sind machbar - jetzt wird es ja wieder schöner
!
-
@mdbf123 ich habe mich erst gestern wieder geärgert
! Normalerweise fahr ich immer mit USB Stick Musik oder Spotify - aber hatte mal Lust auf Ö3 - denkste außer Rauschen war da nicht viel los
! Also das ist wirklich einwenig traurig, auch wenn ich es eig. nie brauche!
-
Der Vorschlag von @Devil-D macht durchaus Sinn
!
Also bitte in den Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread wechseln.
Hier mach ich mal wieder zu!
-
Als Softwareentwickler verfolge ich das ganze nur mit krassem Kopfschütteln! Würden wir das in meiner Firma machen na dann Gute Nacht
! Ich bin aber guter Dinge das es gleich mal einen Patch geben wird für dich @Stefan84! Ist ja schon mal ein Erfolg das noch "alles" läuft außer halt der Ton
!
-
Ich wundere mich eigentlich, dass nach 14000 km die Front und Haube frei von Steinschlägen ist Der Lack scheint doch recht widerstandsfähig zu sein.
In der Garage kommen halt wenige Steine "vom Himmel"
!
-
Hey @Tristan_megane4
!
Schön das du hier bist - meine Meinung zu deinem Gerät kennst ja von den vielen Likes auf Insta
!
Glg
-
Nicht quatschen verschieben
! Habe das mal übernommen @M4773
!
-
Genau das selbe ist mir vor ein paar Wochen auch passiert
!
Auch bei mir wurde die ACTIS Lösung durchgeführt und man sieht - wenn man es sucht - dieses Gitter - kann mal versuchen ein Foto davon zu machen!
-
Von mir aus gern
! Aber eig. gibt es ja soviele Reifen + Felgen Threads - keine Ahnung ob wir den R.S. wirklich von den anderen trennen sollten!