Hallo liebe Leute!
Ruhig ist es geworden aber jetzt habe ich mal wieder schön Zeit gefunden! Ich dachte mir - vielleicht interessiert es euch was es geworden ist! Und es sind die TN22 von Tomason in 19 Zoll geworden! Ein paar Bilder folgen!
Hallo liebe Leute!
Ruhig ist es geworden aber jetzt habe ich mal wieder schön Zeit gefunden! Ich dachte mir - vielleicht interessiert es euch was es geworden ist! Und es sind die TN22 von Tomason in 19 Zoll geworden! Ein paar Bilder folgen!
Hallo liebe Leute!
Ich kann euch von Melina und Micha mal ein bisschen was erzählen! Vor nicht allzu langer Zeit, sind die Beiden einfach mal ganz in der Früh losgefahren und dann so ungefähr 10 Stunden später bei mir gelandet!
Das war so eine coole Aktion - die feiere ich heute noch ! Wir haben natürlich viel geredet, natürlich über Autos, gemeinsam die zwei Geräte geputzt und Fotos gemacht - Micha hat seine Kamera etwas besser im Griff wie ich und ich darf euch hier mal eines meiner absoluten Lieblingsbilder zeigen !
Hey Leute!
Ich hab mal professionelle Photoshop Montagen für ein paar Felgen bekommen - ich selber überlege noch immer ABER ich dachte mir - ihr habt vielleicht auch eine Freude mit den Bildern !
Leider ist unser @handymax nicht mehr im Forum aktiv ! Müsstest einen anderen "Folierer" suchen, der soetwas ähnliches basteln kann! !
Top Vorstellung - viel Spaß hier im Forum !
aber wie sieht ein 71 Jahre alter Knüppel am Volant eines Trophy aus??
Extrem gut würde ich meinen ! @Nicky14
Also die wo die Haube bestellen und BESTÄTIGT einen Trophy R per Fahrgestellnummer nachweißlich vor Ort haben,
bekommen die wohl zum Vorzugspreis, also so habe ich das verstanden
Einen Rabatt um 3.499€ kann man dann wohl trotzdem ausschließen - also die Motorhaube gibts nicht um 400€.
Hallo @Rheintaler!
Lass dich nicht fertig machen! Der Megane IV ist ein mega gelungenes Auto! Ich habe außerhalb dieses Forums einige Kollegen die den Megane haben und sehr zufrieden damit sind! Ich selbst habe einen aus dem Jahr 2016. Ich hatte einige Kinderkrankheiten, aber nichts, dass meine Werkstatt oder ich (selbst herumspielen) nicht lösen hätte können. Somit habe ich heute ein ziemlich zuverlässiges Auto, dass noch dazu extrem gut aussieht!
Zwecks Getriebe/Automatik kann ich leider nicht viel sagen. In meinem Gerät befindet sich noch der 1.6 DCI 130 Motor mit manuellem Getriebe und dieser bzw. dieses ist super! Geht untenrum ziemlich gut und auch der Verbrauch ist mit 4,5 Litern extrem gut wie ich finde. (habe jetzt auch sicher keinen Rentner Fahrstil, aber halt 90% nur Autobahn).
Einzige was mich stört, als ich vor kurzem ein Angebot für einen RS Trophy eingeholt hatte, hätte mir der Händler nur noch 12.000€ für meinen Meggy gegeben ! Aber ja - Wertverlust hat man ja bei jeder Marke - vorallem eben am Anfang!
Also ich kann den Megane sozusagen getrost empfehlen - vielleicht echt darauf achten, dass du ein Baujahr um 2018 herum hast, dann solltest gar keine Probleme damit haben!
Ich hab schon 2 oder 3 mal etwas in der Steiermark gemacht, zuerst waren es immer um die 10 Zusagen - umso näher es gekommen ist, desto mehr Absagen kamen immer rein ! Ich glaub unser Highscore waren dann 5 oder 6 Meggies ! Lustig war es immer, und im Sommer ev. wieder aber mal schauen, wenn du eines machst, würde ich es in Erwägung ziehen zukommen, aber kommt halt drauf an wo ! Also schauen wir mal, wie es sich entwickelt!
Für meinen Geschmack geht da einfach alles dran verloren, jede Kante und Form verschwindet, dann kann man auch Stahlfelgen fahren
Mehr kann man dazu gar nicht sagen - 100% Agree ! Die Felgen sind so schön - und in schwarz - glaubt man echt das sind Stahlfelgen !