Bitte keine Doppelposts - so knapp hintereinander kannst du deinen Beitrag auch noch bearbeiten! Ich habe deine zwei Beiträge zusammengeführt!
Beiträge von elfritzo777
-
-
aber wir wollen ja nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen
Aber wirklich - kommen wir nun wieder zum eig. Thema zurück - hier geht es ja um Rabatte
!
-
Stark genug wäre er ja - der RS
!
-
Das GT Badge ist glaub ich Bestandteil des Lenkrads
Vollkommen richtig - ich wollte das damals auch "nachkaufen" ABER ich hätte, ein komplett neues Lenkrad bestellen müssen
!
-
Also ich denke mal - mit einem RS kann man auch im "Normalmodus" überholen - aber nja - du scheinst ja einfach sehr gefrustet zu sein
!
-
Ist das Prachtstück von @elfritzo777
Wer hat nach mir gerufen
!
@Oki46 kennt bzw. müsste meinen Megane eh aus Instagram kennen
! Aber ja - in dem Fall - ist das Heck ja eine andere weil keine GT-Line - und wir haben im Prinzip bei meinem nur das "GT-Heck" nachgemacht und den rechten auch nicht angeschlossen - ist sozusagen gleich wie beim GT nur Blende
!
-
Warten gelohnt hat
Definitiv
!
-
Na dann wirst ja eh jeden Cent dafür selbst brauchen
! Das schlimme - leasen oder Kredit aufnehmen würde gleich mal gehen - aber meine Mama hat immer gesagt - das Auto sollte DIR gehören und nicht der Bank - irgendwie hab ich das übernommen
!
-
Wenn du zu mir dann her kommst - und wir den Wagen schön warm fahren - spricht da nichts dagegen
!
-
Ein Megane Forum Absperren wäre der Hammer
! 20.06.2020 ist unser Termin @Filou
!
Das mit dem Moneypool hab ich noch nie gehört - ziemlich cool eigentlich! Könnte ich mal meine Insta Follower aufrufen um mich beim Kauf vom RS zu unterstützen für tollen Content!