Ich wünsche es dir aber glaube eher nicht daran !
Beiträge von elfritzo777
-
-
Den falschen Beruf ... ich verdiene in meinem Beruf ganz okay ABER wenn ich nicht den Luxus hätte, dass ich für meine Wohnung bzw. das Haus fast nichts zahlen würde - dann würde es sich bei mir auch nicht ausgehen! Aber schauen wir mal - die Frau bzw. noch Freundin ist ja nicht sonderlich begeistert vorallem nachdem nächstes Jahr die Hochzeit ansteht
! Aber ich hab mich halt verliebt
!
-
Hey Leute!
Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub
! Herrlich schön - und in diesem durfte ich mit einem Megane RS Trophy fahren - siehe Bild - und ich habe mich direkt verliebt! Habe jetzt auch schon ein paar Angebote! Eventuell leg ich mir doch jetzt schon einen zu
! Man weiß ja schließlich nie wielange man auf dieser schönen Welt sein darf
!
-
nicht einfach auf Stellung "0"?
Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben - und dann nachher wieder auf automatisch zurück - dann passt es meistens auch wieder
!
-
Ich hau auch mal wieder ein Statement raus! Hab ihn seit 04/2016 und ich liebe ihn
! Hätte mir nie gedacht, dass man so eine "Bindung" zu einem Ding aufbauen kann
! ALSO JA - definitv wieder kaufen! Möglicherweise der nächste als R.S.
!
-
Das Bild ist mega
!
-
Am besten wir legen das Südpfalz Treffen @WilliH - das Forumstreffen - und das Steiermark Treffen zusammen
! Die paar Kilometer die da dazwischen sind
!
-
Würde auch gerne - aber ist doch einwenig weit
!
-
Beim Letzten Bild - wo man die Heckansicht genießen darf
! Da merkt man erst - was für ein Riesensprung der 4rer Megane zum 3er Megane gemacht hat - das Auto sieht einfach um 100 Klassen besser aus
!
-
Renault Österreich hat mir heute auch so eine ähnliche Antwort geschrieben
!