Kann man diese Renault eigene "Konnektivität" nicht umgehen indem man mit seinem Smartphone eine Internetverbindung zur Verfügung stellt? Oder steht diese Option gar nicht zur Verfügung? Wofür wird diese Verbindung überhaupt gebraucht? Kann mir wohl eher nicht vorstellen dass man damit Musik Stream kann oder ähnliche nützliche Apps damit betreiben kann. Wenns jetzt nur darum geht den R-Link Store zu erreichen kann man im Auto getrost darauf verzichten denke ich.
Beiträge von gra001
-
-
958 (diesen eingerechnet)
-
Was haben wir jetzt aktuell für eine Kartenversion? Immer noch 12/2016?
-
Weiss zufällig jemand wie lange in etwa für den Transport des Neuwagens von Spanien bis zu einem Deutschen oder Österreichischen Bestimmungsort eingeplant wird? Meiner soll nach neuesten Infos in ca 4 Wochen geliefert werden. Jetzt würde mich interessieren ob er eventuell schon irgendwo fertiger weise herumsteht oder ob er vermutlich noch in Einzelteilen herumliegt.
Sorry für die Frage, aber irgendwie muss man sich ja die Wartezeit totschlagen
-
Na ich hoffe doch mal ganz stark auf GAR KEINER ANDROID Version
-
Ich DENKE bestellt ist bestellt. Und die möglichen Optionen haben sich ja nicht verändert, egal wie man das Fahrzeug nennt. Jetzte werden halt in Zukunft die Pakete neu oder eben anders geschnürt. Ich denke du kannst dich beruhigt auf dein bestelltes Wägelchen freuen.
-
Ja im Talisman hab ich es schon gesehen. Und nein, ich brauche es nicht unbedingt, wäre nur nett gewesen. Bin zum Glück noch in einem Alter und in der körperlichen Verfassung dass ich die Heckklappe alleine und ohne weitere technische Hilfsmittel hochstemmen kann.
-
Also spring sie nur ein kleines Stück auf? Schade
-
Hab, weil ich noch soooo lange auf den M4 warten muss, mir die BA reingezogen. Dabei ist mir der Knopf für den Kofferraum aufgefallen. Frage, öffnet sich nach betätigen des Knopfes der Kofferraum komplett oder springt er nur ein kleines Stück auf?
-
Naja, wieviel Prozente er dir anbietet ist seine Sache. Du kannst es annehmen oder lassen. Letztendlich ist es auch komplett povidl. Wichtig ist einzig uns allein das Endergebnis. Und damit kannst wohl zufrieden sein denke ich.