Ja meiner ist ein Grandtour GT-Line. Aber ich dachte die MVG gibts doch eh auch für den 5türer, oder?
Beiträge von gra001
-
-
Jap das kann ich bestätigen. Hat bei mir inkl. dem Dauerplus (da muss ein Kabel bis nach Vorne zum Sicherungskasten gezogen werden) in etwa so lange gedauert. Kleiner Tipp, schau dass du NICHT dabei bist beim Einbau. Während dem Einbau schaut der Popo deines M4 so ganz und gar nicht gut aus.
-
Nein, von der Kupplung sowie von der Dose sieht man gar nichts. Die Kupplung wird von unten Aufgesteckt, die Dose seitlich herunter gedreht. Es muss auch nur die Bodenwanne in dem nicht sichtbaren Bereich unten (ist sogar von Renault vorgestanzt) ausgeschnitten werden. Denke an den Bildern sieht man es relativ gut.IMG_2440.jpgIMG_2441.jpgIMG_2442.jpgIMG_2443.jpgIMG_2444.jpgIMG_2445.jpgIMG_2446.jpg
-
Ich habe mir die mvg einbauen lassen und auch schon den Härtetest gemacht. Autoanhänger (660kg) mit einem Twingo RS (ca.1.100kg) drauf einige Kilometer Bergauf und Bergab, Landstraße und Ortsgebiet heruntergespult. Ich muss sagen alles Bestens. Der M4 sowie die mvg Kupplung haben wie erwartet Stand gehalten. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mich in einem Grenzbereich zu bewegen.
-
Ich würde das ab jetzt das AH machen lasen. Die haben da bestimmt andere Möglichkeiten als wird das Problem zu beseitigen.
-
Jetzt steht das Auto schon seit 2 Wo in Koper herum und wird nicht nach Österreich transportiert da es anscheinend zu viele Autos und zu wenig LKW‘s gibt. Ich kann mich erinnern, dass jemand hier das gleiche Problem hatte...jede Woche wird der LT um eine Woche verschoben, echt ärgerlichJa bei mir war es auch so und wurde hier auch etwas diskutiert. Vom AH habe ich keine definitive Aussage erhalten wann er wirklich da sein würden. Und auf einmal stand er da. Er hat auch fast zwei Wochen in Koper verbracht. Das positive war dass er in der Früh geliefert wurde und am Nachmittag düste ich damit schon durch die Gegend. Was ich sagen will, dafür war das mit der Anmeldung und den Typenschein kein Problem mehr. Auch wurde der Wagen noch vom AH Aufbereitet und sogar ein Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung (gratis) angebracht.
-
Kann man die App während der Fahrt bedienen? Also ich denke da mal an eine Autobahnfahrt wo sich plötzlich der Meg mit Hunger meldet.
-
Das Produktionsdatum lässt sich für Renault somit vermutlich leider nicht feststellen. Oder kennt noch jemand eine andere Möglichkeit?
-
Installation im Auto dauerte bei mir alles in allem 45 Minuten. 25 Min Vorbereiten, 10 Min Überprüfung, 10 Min kopieren. Jetzt passt es aber. Aber schon irgendwie etwas merkwürdig dass das Ganze nicht im Hintergrund läuft.
-
Kann man während der Installation im Auto auf den Homescreen wechseln oder muss man ihm (den Balken) die ganze Zeit zuschauen?