Beiträge von kafi112
-
-
Kennt eigentlich jemand passende Schlüsselhüllen für den normalen Klappschlüssel (habe keine Keycard), die nicht 10 Euro kosten? Ich konnte nur diese hier finden: https://www.amazon.de/Autoschl%C3%BCssel-Renault-Schutzh%C3%BClle-S...
Ein 30000€ Auto fahren, aber 10€ ......... ach lassen wir das.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War heute auch mit gut 17000 km wegen der Rumpelei beim Händler.
Der hat sich den Wagen erst gar nicht angesehen sondern direkt gesagt: "Sind die Koppelstangen, das hat jeder M4, werden bestellt und eingebaut." -
https://www.heise.de/download/product/image-resizer-59304
Einfach und schnell mit rechtklick ausführbar...
Nutze ich dafür ebenfalls.
-
.....Die "Probleme" mit der zu hohen Sitzposition kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Ich bin etwa 1,72 klein und habe die Sitz ganz unten.......
Aber das bestätigt die These ja nur.
-
Habe mir damals für mein Honor 9 DIESES hier geholt und funktioniert einwandfrei.
Ist aber z.Z. auf Amazon nicht verfügbar.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich komme aus NRW und habe mein Motorrad aus der Nähe von Basel geholt und direkt dort zugelassen.
Ist allerdings auch schon ein paar Jahre her. -
-
Mal hoffen, dass du jetzt nicht laufend in die Box musst.
-
@Apollo12 Die Haifischantenne würde vielleicht noch infrage kommen.
Da ich aber ungern selbst an meinem Auto rumbasteln möchte (...meine handwerklichen Fertigkeiten reichen gerade so aus, um ein Bild aufzuhängen...) und ich das deswegen im AH durchführen lassen würde, wird es wohl eine Frage des Preises.
Habe auch mal im entsprechenden Thread nachgesehen, da ist die Spanne "von bis" ziemlich groß. Die Antenne kostet im e-Shop 90 Euro, mal schauen was mein Händler für den Einbau veranschlagt...Hier mein Beitrag dazu aus dem passenden Thread:
Klick mich
Einbau durch Kiffe in Hamm. Sollte ja von dir aus nicht sooooo weit weg sein.Hier mal ein Link zur Antenne:
Klick michUnd hier nochmal meine Fotos aus dem Thread:
Klick mich* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.