Habe ich leider auch.Alle 4 Teile lösen sich.
Keine Garantie. Bin aus der Neuwagen Garantie raus und die Plus Garantie deckt so was nicht ab.
Soll jetzt einen Kosten Voranschlag machen lassen und an Brühl senden die entscheiden dann ob es Kulanz gibt.
Mein Heckscheiben waschwasser funktioniert auch nicht ebenfalls keine Garantie. Kosten Voranschlag machen lassen an Brühl schiken und auf Kulanz hoffen. Das Auto ist noch keine 3 Jahre alt und fällt schon auseinander habe ich das Gefühl.
Beiträge von Abi
-
-
@Abi welche Federn hast du verbaut, die 25/25?
Hallo, ja sind die 25/25 Federn von H&R.
-
Habe jetzt die H&R für den GT Verbaut ist ganz Ordentlich runter gekommen
Bilder mal mit H&R und Ohne: -
8x18 ET40 Borbet Y in Titan Matt
-
Karten 6/2017 Installiert, Mein Haus ist immer noch nicht im System wohne seit 10/2014 dort.
-
Hallo,
da ich kein neues Thema eröffnen wollte versuche ich es mal mit meiner Frage hier.Ich bin auf der Suche nach neuen 18 Zöllern der Markt gibt ja recht viel her, aber was mir Aufgefallen ist das in den Gutachten der RFB mit kleinen Motoren bei Felgen in z.b. 8x18 ET40 ohne an der Karosserie rumzudängeln verbaut werden können.
Ganz anders beim GT dort soll der Radlauf gezogen werden bei ein und der selben Felge.
An die GT Fahrer habt ihr die Radläufe ziehen lassen?Gruß Abi
-
Kann jemand zu den Inoxanlagen was sagen oder hat sie schon verbaut?
https://www.inoxcar-auspuff.de…efnos=productpage-nosto-3Bei meinem Clio 4 RS wurde ich damals nicht enttäuscht. Sehr guter Sound gewesen.
Hallo,
habe mal wegen der ABE angefragt gehabt. Soll wohl ab Juni eine geben. Dann schaue ich auch mal weiter.
-
Hallo,
habe mich letztens an einer Rinsless Wäsche mit dem Dodo Juice Low on Eau versucht. Echt irre wenig Wasser benötigt.
Habe 4 Liter Wasser in den Eimer gegeben und 20 ml vom Dodo dann die Amazon Basic Microfaser Tücher rein (15 Stück).
Einen Druckprüher mit 1 Liter Wasser und 5 ml Dodo Angesetzt, erst den Megane gemacht.
Dann den Drucksprüher neu Angesetzt und den Mercedes gereinigt.
Habe dann noch 2 Liter Wasser im Eimer über gehabt umgefüllt in den Pumpsprüher und einen Drucksprüher für die nächste Wäsche.
Mit 3 Liter Wasser und 25ml Rinsless Lösung 2 Autos gewaschen.Für die Versiegelung nutze ich den Sonax Brilliant Shine Detailer heist zwar Detailer ist aber eher eine Sprühversiegelung und Hält Locker 6 bis 8 Wochen. Da ich aber nicht solange warten kann nutze ich es auch als Trocken Hilfe und erneuere den Schutz alle 3 Wochen.
Seit ich den BSD nutze brauche ich keine weiteren Versiegelungen und Wachse.
Habe mir 2012 eine Flasche Armor all Shield Lackversiegelung gekauft gehabt. Steht noch Ungeöffnet in der Garage
Den BSD nutze ich 1:1 mit Wasser gemischt lässt sich viel besser Verarbeiten als Pur.Aldi Nord hatte diese Woche Autopflege Produkte im Angebot, da ich ein Neugieriger Mensch bin habe ich mir den Lackschnell Reiniger mitgenommen und an meinen Hoch Glanz Lackierten Möbeln Ausprobiert.
Schöne Lackglätte fast schon Finish Kare 425 like. Sehr Angenehmer Geruch nach Pfirsich. Habe mir Daraufhin noch weitere 4 Flaschen zugelegt. -
Hallo,
mein Haus gebaut 2014, Eingezogen Oktober 2014, ist auch nicht drinn in unserem 1.Fahrzeug ist Garmin Verbaut dort ist es schon seit Anfang 2016 drinn.
Die Karten sind wirklich Grottig. -
Hallo,
Habe ich von der H&R HP bei Produktsuche den Normalen Megane auswählen beim GT sind die nicht gelistet.
Gruß Abi