Beiträge von menirules

Also dass man innerhalb einer Inspektion für ein Software Update (von was auch immer) extra zahlen soll ist ja wohl ein Witz. Das hat auch gar nichts mit Garantie zu tun sondern mit ganz normaler Wartung.

Trotzdem musst du die Dateien lt. Anleitung entpacken. :whistling:

Ein Update das man aus der Toolbox auf den Stick lädt muss man im Nachhinein noch entpacken?
    Na das wüsste ich aber :D

Entpacken muss man das Zeug das man von dieser Multimedia Seite runter lädt aber nix aus der Toolbox.

Ich habe doch geschrieben, ich habe überhaupt nichts herunter geladen bei Renault Multimedia, sondern in der Toolbox, also nix mit entpacken und gedöns.

Ich bin gerade verwirrt. Ich habe bei renault-multimedia.com meine Fahrgestellnummer eingegeben und die Meldung bekommen ich könne ein Update laden.
    Wollte ich dann irgendwann später machen. Dann habe ich in der Toolbox gesehen dass es ein Update gibt, habe das auf einen Stick geladen.
    Zwischenzeitlich habe ich die Meldung auch im Auto bekommen und habe dort OK angeklickt aber es ist nichts passiert.
    Stecke ich den USB Stick ein auf dem das Update ist, passiert auch nichts.
    Und auf renault-multimedia.com wird mir jetzt angezeigt das Update gäbe es für mein Auto nicht. Jetzt kenne ich mich endgültig gar nicht mehr aus :D

Kenne das auch nur so dass Tag/Nacht einzig und alleine am Abblendlicht hängt.

Habe mich mal gewundert warum ich im Display fast nix sehe. Dabei hatte meine Frau in Eigenregie am Tag davor das Abblendlicht eingeschalten.
    Habe ihr dann nochmal die Funktionsweise der Lichtautomatik erklärt in Kombination mit LED Tagfahrlicht vorne und hinten. Seit dem lässt sie den Hebel in Ruhe :D