was ist RRG ?
Beiträge von Markus_1404
-
-
Denke ich zwar auch Aber ein Versuch ist es wert
-
Hi,
ich hatte besuch von einem Marder und Suche deshalb die Dämmatte an der Motothaube hat zufällig jemand eine Übrig oder die Teilenummer ?
MFG
Markus -
1048 fast gleich
-
Ich komme derzeit nicht unter 9l, allerdings überwiegend Kurzstrecke/Stadtverkehr.
so ähnlich ist es bei mir auch, habe auch Hauptsächlich Stadtverkehr und Landstraße alerdings ist das eine stück mit einer recht steilen steigung bei mir liegt der Verbrauch 8,7-9,1 l aber da wir winter haben schiebe ich es auf die Tepraturen und den Schneewieviel km hast du ?
-
Zunächst mal gilt abzuwägen ob man einen LKW der 90 fährt unbedingt überholen muss. Die 10 km/h bringen dich auch nicht spürbar schneller nach Hause
Wie dem auch sei, ich kann das so nicht bestätigen. Ich habe gestern auf der BAB mal ein bisschen die Beschleunigung getestet und da ging eigentlich schon einiges. Auch mit aktiviertem ECO Modus (ändert der überhaupt merklich was?).
Bei 90 würde ich in den 4. gehen und Gas durch treten. Da geht dann schon einiges, mir reicht es jedenfalls zu Genüge
Dazu muss ich sagen ich habe jetzt 6-7 Jahre Van-fahren hinter mir, da wird man vielleicht generell relaxter was das Gas geben angeht.das sieht man jeden Tag das die Leute keine Geduld haben und hinter einemLKW Fahren ist wohl tödlich, ich fahre jeden Tag Sprinter mit Hebebühne und dadenkt jeder es wäre ein LKW ihr glaubt nicht wie man da auf den letzten cm nochschnell überholt wird
ich finde wenn ich privat fahre und habe einen LKW vor mir der 90 fährtüberhole ich nicht weil was bringt es ?!?
ich habe ja auch den Tce100 und bin mit der Beschleunigung voll zufriedenklar mehr geht immer aber das sagen auch die Porsche Fahrer
-
kann auch Digital und Analog gleichzeitig
-
Hi,
Heute Abend bei Schönen Schneetreiben war es dann Soweit mein Megane hatte Großer Geburtstag 1000km Voll
-
ich fahre einen TCe100 und bin zufrieden damit, habe vor 2 Wochen einen Chip verbaut und komme nun auf 125 ps. Aber auch ohne Zusatz PS bin ich zufrieden mit dem Auto. Auf Autobahnen fahre ich entspannt 130 - 150 kmh. Ich finde die Motorisierung voll okay
du hast einen Chip eingebaut? hast du keine Sorgen wegen der Garantie? was für einen Hast du eingebaut? -
mir reicht der 100er volkommen aus wobei ich ja noch in der Einfahrphase bin (900km)