Beiträge von Markus_1404
-
-
Ah OK. Nee, keine Lust hunderte Euro in sowas zu investieren. Stahlfelgen reichen mir
Für die Kohle kaufe ich mir nächstes Jahr lieber einen neuen 4K Fernseher
wenn dir Stahlfelgen reichen passt es ja ich hatte mir Winterkompletrträder rausgehandelt und auf die Alus kamen dann die Sommerreifen und die Winterreifen auf die Stahlfelgen. -
-
Herzlich Wilkommen und Viel Spaß und immer eine Unfallfreie fahrt mit deinem Megane
Experience war doch der Vorgänger vom Play oder ? zum Glück hast du dir den Tce100 gekauft somit bin ich mit dem Motor nicht ganz Aleine :XD
-
Hallo Megane-Freunde!
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Dingern?
https://www.amazon.de/Safego-AutoLicht-Scheinwerferlampe-Autoschein...Bin gerade auf der Suche nach neuen H7-Birnen, da die originalen von Renault nicht so der Wahnsinn sind.
Mit freundlichen Grüßen
Sissiline
die sind aber om bereich der STVO nicht zugelassen ich würde davon die finger lassen.Ich persönlich würde zu Osram Nightbreaker greifen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
damit macht man nie was falsch ich habe jezt mal zum testen die Osram Laser drin sind noch einen ticker helle rmacht aber keinen großen unterschied bin gespannt wie lange sie halten, aber zum Glück sind die Leuchtmittel ja einfach zu wechseln Beim 4er Megane* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hm, wenn es da einen Lieferstop geben würde, dann müsste eigentlich der ein oder andere schon was darüber gehört haben.
ich habe meinen Megane am 10.11.2017 abgholt mir Nagelneuen Winterkompleträdern. -
Sehr Schöne Bilder von einem Sehr Schönen Auto
-
Schau mal bitte hier und gehe auf "Sound": http://at.e-guide.renault.com/…/MULTIMEDIA-EINSTELLUNGEN
Dankeschöm ich glaub ich war blind :xD -
Hi,
hab da mal vil. eine Doofe frage aber was hat es mit dem Arkamys Demo Modus auf sich bei den Audio Einstellungen gibt es den Punkt Arkamys 3D Sound Demo weiß jemand was das ist? die Suche und die Bedienungsanleitung habe ich bemüht aber nix gefunden.
MFG -
Hi,
Danke für die sehr Nette Begrüßung top Forum
kleines Update LED Innenraumbeleuchtung ist drin Von Benzinfabrik hab nur eine zu wenig Bestellt hab jetzt im Innenraum hinten eine Alte LED reingemacht aber die ist nicht gut die Glimmt nach was mir nicht gefällt. Scheinwerfer Birnen Habe ich die Osram Night Breaker Lase Top Lampe wie lange sie hält wird sich zeigen.
Ich Freue mich jedes Mal wenn ich mit meinem Megane Fahren darf
MFG
Markus