Naja schon klar das kann mit einem normalem Schalter auch passieren also da geht man schon sehr auf die sichere seite. Der Fahrspass geht dadurch schon etwas verloren meiner Meinung nach aber trotzdem danke für die Info Lg
Beiträge von mdbf123
-
-
Frage an die Experten unter euch die ein EDC Getriebe haben! Warum schaltet das Getriebe trotzdem in den nächst höheren Gang obwohl ich im manuellen modus unterwegs bin. Ich meine gelesen zu haben zur sicherheit usw aber das scheint beim RS nicht der fall zu sein da ertönt ein ton der zum schalten auffordert und nicht exakt bei 6500 turen von selbst schaltet.
-
Umb13 uhr bin ich dabei
-
Wäre für nach Mittag so um 13 uhr vielleicht..
-
Das kennen wir alle leider soll wohl ein Update kommen diesen Monat... Lg
-
Na dann hoffe ich doch das wir uns sehen
-
Anscheinend für Österreich noch nicht verfügbar
-
Okay das kann ich auch probieren Das mit dem Bremsen hast du recht und noch dazu mit dem EDC bremse ich wirklich sehr zaghaft..
-
Also man merkt es ganz leicht in der Lenkung beim ausrollen und auch beim bremsen! Fahre seit gut drei Wochen wieder also Standzeit kann es nicht sein. Naja werde die reifen mal von vorne nach hinten wechseln und schaun ob es dann besser ist sonst fahre ich zur meine Werke.
-
Hat von euch jemand auch laute abroll Geräusche der original Reifen. Mein Auto Bj08.17über den Winter nicht gefahren und jetzt ist mir aufgefallen das er unter 50 km/h beim anbremsen sehr laut wird. Wäre mir voriges Jahr nicht aufgefallen.