Du brauchst die Fahrgestell nummer wenn du die hast dann schon...
Beiträge von mdbf123
-
-
Hallo hatte diesbezüglich schon ein schönes Mail an Renault geschrieben und ich wurde auch wenige Tage später zurück gerufen wo man mir versichert hat das das problem bekannt sei und es im Mai laut Renault ein Modul getauscht werden soll! Mein Autohaus wurde dahin gehend auch informiert und sie melden sich! Mal sehen...
-
Ja genau! Okay danke...
-
Ich weiß das man die LED Scheinwerfer in der höhe verstellen kann und das Fernlicht an den äußeren LED einheiten. Nun meine frage kann man sie auch links oder rechts verstellen so wie es bei herkömmlichen Scheinwerfern der fall ist.
-
Soll etwas im Mai kommen! Wenns wieder warm wird!
-
Mir geht's um einen Rauschfreien Radioempfang! Das ist doch das mindeste was man heutzutage erwarten kann!
-
Also ich komme aus der Steiermark und da habe ich mit meinem Radio sehr schlechten empfang DAB bekomme ich wenn überhaupt nur Slovenische sender rein hab darauf hin eine beschwerte Mail an Renault geschrieben wo ich auch nach ein paar tagen einen Anruf bekommen habe. Der fehler ist bekannt ich möchte mich noch bis Mai gedulden den dann müssten sie ein Modul tauschen meine Werkstatt sei auch schon informiert geworden. Das ist mein letzter stand der dinge... Na hoffentlich wars das dann...
-
Hatte mit Renault Kontakt und der Fehler sei bekannt! Wird wohl ein update der Klima Regelung kommen. Wann genau hat er mir leider nicht sagen können..
-
- Alles gut diskutiere ja gerne mit euch super Community
-
Finde ich schon den ich orientiere mich im Sommer schon nach der Außentemperatur! Dementsprechend stelle ich die Klimaanlage ein.. Ist jetzt meckern auf hohen niveau aber finde ich nicht up to date.. Glg