7,5x19
235/35/19
7,5x19
235/35/19
Ich hab auch schon paar mal den Getriebe reset gemacht und ja anfangs Schalt Vorgänge super bis sich das Getriebe wieder angelernt hat dann ist wieder alles beim alten. Desweitern ist mir aufgefallen das es oft an einem Tag schöner weicher schaltet und dann beim nächsten mal wieder ruppiges ist.. Den Getriebe reset müsste man dauerhaft programmieren können..
Bei meinem letzten Service besuch hab ich meine Werkstatt gebeten das sie mir die Kupplung Kalibrieren mögen da es Getriebe seitig ja kein Update mehr gibt. Schaltet jetzt viel saubere und im Eco Modus beim Getriebe spüre ich fast gar nichts mehr. Hoffe das bleibt so und ist nicht nur eine fase des anlernes.
Kann man die Kupplung eigentlich auch Kalibrieren lassen EDC?
Also ich hatte bei meinem Gt den K&N verbaut und musste nach ein paar Monaten feststellen das das Ansprech Verhalten des Gaspedales sehr komisch war. Bei halbgas ist er schon losgeschossen als würde ich im Sportmodus unterwegs sein. Die Schalt Vorgänge waren auch alles andere als normal. Hab jetzt wieder auf den Originalen Luftfilter zurück gebaut und siehe da läuft wieder ruhiger und meine Frau fragt mich nicht mehr ob ich nicht fahren könnte ? Verstehe das auch nicht hätte ich anderen Fzg nie..
Das kann ich gar nicht sagen ? Aber muss demnächst zum Service und da werde ich das Ansprechen. Danke
Ich war erst vor ein paar Wochen bei meiner Werkstatt und die haben gesagt ich habe schon die Aktuellste Software drauf..
Hatt von euch schon jemand das Edc Getriebe per Software optimieren lassen. Update vom Getriebe laut Werkstatt ist Aktuell und somit können Sie natürlich nichts machen. Das Schalt Verhalten ist ab und zu komisch wie wenn er an einem gummi Band hängen würde.
Wie speichere ich RS Datei im gleichen Format ab?
Bin leider nicht so der Computer Experte. Danke
Hallo!! Gibt es eine Möglichkeit den RS Monitor im Megane 4 Gt zu installieren hab Videos gesehen das es anscheinend geht aber waren leider alle auf Türkisch